Also Apple schiesst den Vogel bei mir gerade total ab... ich hab ja eine ewige Tausch-History hinter mir, da alle Austauschgeräte in einem absolut unakzeptablem Zustand waren... Ende letzer Woche guck ich auf mein Kreditkartenkonto, haben die mir doch glatt 629,00€ (die Gebühr die man zahlen muss, wenn man sein "altes, defektes" Gerät nicht zurückschickt) berechnet... dann logg ich mich unter meine Reparaturen bei Apple ein und siehe da, ein Vorgang, der schon Anfang August war, ist noch nicht im System als "abgeschlossen" verbucht.
Ich renne nun seit einer Woche meinem Geld hinterher, da ich aktuell im Ausland bin und da nicht so einfach zu meiner Bank rennen kann... ich hoffe dieser bescheidene Apple-Mitarbeiter bekommt das schleunigst gebacken, das ist echt krass das die intern die Vorgänge nicht richtig abschliessen, kann nur jedem raten da ab und zu online zu gucken, ob alles abgeschlossen ist, das ist nicht so lustig wenn man plötzlich ne mega Abbuchung bekommt.