Zustand der Austausch-iPhones

• Also Apple schiesst den Vogel bei mir gerade total ab... ich hab ja eine ewige Tausch-History hinter mir, da alle Austauschgeräte in einem absolut unakzeptablem Zustand waren... Ende letzer Woche guck ich auf mein Kreditkartenkonto, haben die mir doch glatt 629,00€ (die Gebühr die man zahlen muss, wenn man sein "altes, defektes" Gerät nicht zurückschickt) berechnet... dann logg ich mich unter meine Reparaturen bei Apple ein und siehe da, ein Vorgang, der schon Anfang August war, ist noch nicht im System als "abgeschlossen" verbucht.

Ich renne nun seit einer Woche meinem Geld hinterher, da ich aktuell im Ausland bin und da nicht so einfach zu meiner Bank rennen kann... ich hoffe dieser bescheidene Apple-Mitarbeiter bekommt das schleunigst gebacken, das ist echt krass das die intern die Vorgänge nicht richtig abschliessen, kann nur jedem raten da ab und zu online zu gucken, ob alles abgeschlossen ist, das ist nicht so lustig wenn man plötzlich ne mega Abbuchung bekommt.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ich habe nach 3 Austauschgeräten 3G 16GB weiß,die alle mangelhaft waren,ein 3GS 16GB weiß bekommen.

Auf diesem sind deutliche Kratzer auf dem Chromrand.Also nicht irgendwelche mini Teile,sondern tiefe Kratzer.

Da ich aber der Meinung bin,dass dort eh noch mehr Kratzer reinkommen und Apple kein weißes Gerät ohne Haarrisse liefern kann,behalte ich das Gerät.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Man liest ja hier kaum etwas über 2G-Geräte.
    Lasse das Gerät gerade über die Gewährleistung reparieren (nie wieder, T-Mobile ist so ein inkompetenter Laden), das Teil wurde gerade von GLS abgeholt und geht zu dat repair.
    Weiß jemand, ob die 2G-Geräte repariert werden, oder ob die direkt getauscht werden? Und wenn letzteres der Fall ist - gibt es noch 2G als Austausch? Oder bekommt man ein anderes?

• Hallo TT-ler,

habe nun gestern auch mit Apple telefoniert um mein 3G einzuschicken.

Nun habe ich 2 Fragen: ?!

1. Soll ich mein Jailbreak wieder rückgängig machen? Sagen die da was, wenn ich es nicht mache?

2. Der Mitarbeiter hat mir zu 100% versprochen, versichert etc. das das Austausch Gerät KEINE Kratzer und KEINE Haarrisse hat :-)

Nun ich bin ja nich ganz dumm...Hab hier gelesen das min. 70% ein Gerät bekommen haben, wo doch Haarrisse drin waren.

Ich kenn mein Glück, ich bekomm sicherlich auch so eines...Was habe ich dann für Möglichkeiten?

P.s. Hab mir sogar den Namen des Mitarbeiter´s aufgeschrieben, damit ich sagen kann, wer mir das so erzählt hat.

Gruß
    David

• Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hat jemand von euch schon über T-Mobile ein 3G gegen ein 3GS getauscht bekommen?

Geht das denn überhaupt??

von 3G -> 3GS

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Na klar, aber nur von 3G 16GB -> 3GS 16GB. Ich habe es selbst vor kurzem gemacht. Nach 3 Tauschaktionen bietet Apple das an, da sie keine neuen 3G 16GB mehr haben.

Hm...:-(

Hab nen 8Gig Modell .....

Davon haben die bestimmt Tausende....:-(

Also kann ich nicht hoffen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!