Zustand der Austausch-iPhones

• Iphone entschädigung

Hi ich wollte nur sagen, dass ich einen 3ten Komplettaustausch beantragt habe und für die lange Tauschgeschichte bekomme ich ein Logitech Soundsystem, dass ein Wert von 80 euro hat.

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
      ASIA

Wir sind stolz auf dich!

Sehr lustig z3r0 aber ein paar Leute meinten ich soll bescheid geben was ich augewählt hab und in welcher Preiskategorie.

Das Wir sind stolz auf dich hat sich angehört wie naja du weist schon :rolleyes:

• Ich habe am Freitag mein 3G 16GB weiss Ersatzgerät bekommen! Keine Risse im Backcover,Display gerade und kein Lichtspalt! Muss wohl bei denen irgendwo in der Ecke gelegen haben, Firmwareversion war 2.2.1 !!!

Ansonsten Top Austausch,Montag angerufen,Dienstag abgeholt und Freitag zurück! :top:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• hi,
    hab auch vor mein 3g 16gb white wegen haarrissen und schlechten gps fix zutauschen.
    was würdet iHr empfehlen:
    t-mobile
    oder direkt bei apple ??

die garantie lt. apple seite läuft im oktober ab.

welche telefonnummer bei apple ruft ihr da an?

wenn ich über die warranty seite an den support will steht im kleingdruckten was von 70 euro für den support??

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Ich hab bis jetzt immer direkt bei Apple getauscht und angerufen hab ich die 0800-0003185 angerufen, die kostet nix.

• Zur Info: Gestern ein 3G 16GB weis Austauschgerät erhalten! War ein Umtausch wegen Haarrissen, das Gerät war aus der Schweiz und offiziell geunlockt. Der Unlock blieb in iTunes direkt erhalten und ein Umtausch des schweizer Gerätes in Deutschland war kein Problem. Zustand des Austauschgerätes: perfekt, keine Risse etc. vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!