ZitatOriginal geschrieben von Marion
Anscheinend kommt Apple das Tauschen wirklich billiger, als den Chinesen ordentlich auf die Finger zu sehen.
Edit: Rechtschreibung
apple setzt das wahrscheinlich einfach als verlust von der steuer ab.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Anscheinend kommt Apple das Tauschen wirklich billiger, als den Chinesen ordentlich auf die Finger zu sehen.
Edit: Rechtschreibung
apple setzt das wahrscheinlich einfach als verlust von der steuer ab.....
Mir wurde auch was von Lieferschwierigkeiten erzählt, bei allen Modellen. Hoffentlich ist dem nicht so.
Wie lange hat es bei euch zwischen dem Telefonat mit Apple und der Mail von Herrn Wunderlich/ Fr. Lakatosova gedauert?
Gruß, Daniil
Einmal 2 tage und einmal am nächsten Tag.
Nur um auch mal was positives zu schreiben: Hab heute mein iPhone 3gs wieder bekommen und es ist in einem super Zustand!!! Null kratzer, spaltmaße etc.... Bei mir war der homebutton im Arsch! Jetzt ist alles Top!!
Wie finde ich eigentlich raus om beim tauschgerät neu oder refurbished ist?
Beste grüße quix
Einerseits wenn die Seriennummer mit 88 anfängt (Neugerät) oder 5K (refurbished). Andererseits daran, dass du ein original verpacktes und verschweißtes erhälst.
Aber im Grunde ist doch das wichtigste, dass alles super ist, oder?
Herr Wunderlich hat sich übrigens gerade gemeldet. Als nächstes sollte mich doch TNT anrufen, oder?
ASIA, habe dich im ICQ hinzugefügt.
Gruß, Daniil
Habe leider kein icq mehr. Msn addy erhällst du gerne bei Nachfrage. Ja als nächstes rufft dich TNT an bei mir war dies immer Morgens gegen 9 uhr.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Einerseits wenn die Seriennummer mit 88 anfängt (Neugerät) oder 5K (refurbished). Andererseits daran, dass du ein original verpacktes und verschweißtes erhälst.
Dann müsste meins ein neues sein, da die Seriennummer mit 88 anfängt. Allerdings ist es in dieser kleinen schwarzen Schachtel gekommen.
Mein neues org. verschweißtes 3G von T-Mobile fängt mit 87 an und was heiß das jetzt ?
ZitatMein neues org. verschweißtes 3G von T-Mobile fängt mit 87 an und was heiß das jetzt ?
Beantwortet sich doch von selbst, oder?
Ich habe heute auch ein Anruf von Apple erhalten, da ich doch seit einer Woche auf mein neues Austauschgerät warte. Mir wurde auch gesagt das es gerade keine Geräte gibt und es noch dauert. Schwarze hätte es noch, aber ich will eigentlich wieder ein Weißes. Jetzt muss ich noch weiter warten. Verstehe nicht warum ich es gleich zurückschicken musste, wenn es jetzt solange warten muss.
Darf mir jetzt was aus dem Store aussuchen. Was habt ihr so bisher ausgesucht? Hab noch kein Plan was ich nehmen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!