Zustand der Austausch-iPhones

• Naja garantiert tut es mir keiner aber bei meiner Aussage verlasse ich mich darauf was der apple Mitarbeiter mir gesagt hat unzwar gibt es gar keine 3g 16gb mehr auf Lager.

• Refurbished 3G wird es sicherlich noch geben...die werden nicht jedem Besitzer eines 3G, welches einen Totalschaden erleidet und irreparabel ist und auf Garantie abgewickelt wird, nicht einfach ein neues 3Gs geben. Der ein oder andere mag vielleicht auf Kulanz eines bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Naja garantiert tut es mir keiner aber bei meiner Aussage verlasse ich mich darauf was der apple Mitarbeiter mir gesagt hat unzwar gibt es gar keine 3g 16gb mehr auf Lager.

Ich meinte auch nicht speziell deinen Fall,sondern das es keine Garantie für jeden mit einem 3 mal defekten 3G gibt,dass er ein 3GS bekommt.Sonst fängt das lustige Tauschen an.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Nachdem bei mein erstes 3G (schwarz) der Home Button extrem schwergängig war und teilweise nicht funktioniete (und das schon von Anfang an) habe ich es nach über einem halben Jahr doch tauschen lassen. Das Ersatzgerät hatte leider Fehler beim WLAN Empfang und musste somit nach 2 Tagen wieder getauscht werden. Der optische Zustand der ausgetauschten Geräte war spitze. Keine wackligen Schalter, Keine Kratzer oder Risse. Gedauert hats immer eine Woche, Abwicklung über T-Mobile :top:

• Ich habe meins heute auch bekommen, (top Service von Apple, gestern Abends 18 Uhr angerufen, heute um 11 schon da :) )optisch gibt's nichts zu bemängeln und auch kein klappernder Stummschalter.
    Hinten ist übrigens bei mir ein kleiner Aufkleber drauf mit einem französischen Text.
    Google übersetzt folgendes:

Zitat

hat volle Macht, längeres Hören der Musik-Player können das Ohr des Benutzers beschädigt werden.

:D
    Ich denke mal, der Vorbesitzer hat es wegen Lautstärkeproblemen beim iPod getauscht.

WLan scheint auch zu gehen, aber aufs GPS bin ich echt gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Hinten ist übrigens bei mir ein kleiner Aufkleber drauf mit einem französischen Text.
    Google übersetzt folgendes:

Bei mir auch, das ist normal! Musste mein iPhone, zweites Austausch Gerät kam heute hatte es erst am Freitag eingeschickt, 2 mal einsende. Beim ersten Austauschgerät war das Bildschirmglas schief und der Vibra locker. Aber jetzt ist alles super!

• Meins wurde gerade abgeholt.

Der UPS-Fahrer meinte nur:
    Bestimmt ein iPhone. Ich bejahte dies und fragte noch ob er etwa viele iPhones abholt. Er meinte dann nur, dass es bestimmt 2-4 pro Tag ( :eek: ) sind und er nicht versteht warum weil das doch so wertvolle Geräte sind.
    Anscheinend kommt Apple das Tauschen wirklich billiger, als den Chinesen ordentlich auf die Finger zu sehen. :rolleyes:

Edit: Rechtschreibung

• Mein drittes Austauschgerät wurde gestern durch TNT abgeholt.Mit dabei das ganze Zubehör.Und nun warte ich auf mein 3GS,was aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten wohl noch dauern kann.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Mein drittes Austauschgerät wurde gestern durch TNT abgeholt.Mit dabei das ganze Zubehör.Und nun warte ich auf mein 3GS,was aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten wohl noch dauern kann.

Was für Lieferschwierigkeiten? Mir wurde gesagt, dass das schwarze 3gs 16gb vorhanden ist (reichlich) oder hast du das weiße gewählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!