Zustand der Austausch-iPhones

• Nur mal so als kurze Zwischennotiz an alle Tauschgeilen: mein 4 Wochen altes 3Gs hat keine Lichtspalte, allerdings habe ich 2 winzige Staubkörner unter dem Display entdeckt. Mein Leben bleibt aber zum Glück stressfrei weil ich mir deswegen nicht ins Höschen mache wie andere hier und genieße mein Gerät weiter, da es sich trotz Staub noch zu 100% benutzen lässt ;)

Es hat also definitiv nichts mit den Lichtspalten zu tun. Mein altes 3G hatte nach 6 Monaten gerade mal 2 oder 3 winzige Körnchen, trotz Lichtspalten.

Euch noch angenehme Tausch-Arien ;)

• Hi,

na Ihr könnt alle froh sein, ihr bekommt es ausgetauscht, mein neues 16 GB GS, ist seit letzte Woche in Holland und verschwunden, es wurde laut UPS ausgeliefert und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auffindbar durch Apple !!!
    Ich berichte weiter ... wenn es was zu berichten gibt..

Gruesse

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Habe ein Komplettaustausch volzogen und das 3gs in schwarz 16gb bekommen. Das Gerät ist super verarbeitet bis auf um die 10 Harrisse am dock Eingang. Ich habe wieder bei apple angerufen und bekomme nun wieder ein komplett neues 3gs also kein refrubished mit Zubehör usw und ich darf mir noch was aus dem Apple store aussuchen wenn der Austausch vorbei ist, für welchen Preis wurde mir nicht gesagt. Dabei habe ich mich für ein schwarzes entschieden weil diese weniger Harrisse haben nun hab ich den Salat.

Hat Apple dir das angeboten oder hast du nachgefragt ob du was als Ausgleich für den Stress bekommst?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nur mal so als kurze Zwischennotiz an alle Tauschgeilen: mein 4 Wochen altes 3Gs hat keine Lichtspalte, allerdings habe ich 2 winzige Staubkörner unter dem Display entdeckt. Mein Leben bleibt aber zum Glück stressfrei weil ich mir deswegen nicht ins Höschen mache wie andere hier und genieße mein Gerät weiter, da es sich trotz Staub noch zu 100% benutzen lässt ;)

Es hat also definitiv nichts mit den Lichtspalten zu tun. Mein altes 3G hatte nach 6 Monaten gerade mal 2 oder 3 winzige Körnchen, trotz Lichtspalten.

Euch noch angenehme Tausch-Arien ;)

Dito.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hat Apple dir das angeboten oder hast du nachgefragt ob du was als Ausgleich für den Stress bekommst?

Ich habe es angeboten bekommen ohne Anfrage darauf habe mich auch etwas gewundert eigendlich konnte ich nicht mehr verlangen als wieder ein Kompletaustausch habe bisschen glück gehabt mit dem Mitarbeiter er war wirklich sehr nett und hatte Verständnis und meinte er würde solche Harrisse auch nicht akzeptieren besonders weil er weiß, dass diese größer werden können.

• Ich bekomme jetzt ein 3GS im Austausch für mein 3G weiß.Da dieses nicht mehr neu vorhanden ist.Ich hoffe nur,dass das Neugerät keine Mängel hat.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich kann nur noch lachen über diese ganze Tauscherei. Ich habe ein iPhone 3gs aus der 20. KW und habe weder "Haarrisse noch Lichtspalte" gesehen. Liegt warscheinlich daran das die Geräte bis zur 20. KW noch einwandfrei verarbeitet wurden :D:D
    Ne mal ehrlich.......... ich finde schon hier wird ordentlich übertrieben.
    Ich habe allerdings im "Stummschalter Staub oder Dreck von der Schutzhülle, ob das ein Umtauschgrund ist????

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Ich kann nur noch lachen über diese ganze Tauscherei. Ich habe ein iPhone 3gs aus der 20. KW und habe weder "Haarrisse noch Lichtspalte" gesehen. Liegt warscheinlich daran das die Geräte bis zur 20. KW noch einwandfrei verarbeitet wurden :D:D
    Ne mal ehrlich.......... ich finde schon hier wird ordentlich übertrieben.
    Ich habe allerdings im "Stummschalter Staub oder Dreck von der Schutzhülle, ob das ein Umtauschgrund ist????

Ich kann nur über solche Posts lachen.Hast du mal den ganzen Thread gelesen?Ich denke nicht,denn dann hättest du dir deinen Kommentar gespart.
    Natürlich gibt es immer Leute die übertreiben.

In meinem Fall waren es 3 mal Haarrisse am ganzen Gerät und ein Gerät ließ sich nicht laden.Lichtspalte und schiefes Display etc. interessiert mich nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!