Zustand der Austausch-iPhones

• ASIA

Wenn du dich in einem öffentlichen Forum bezüglich deiner Tauschaktion so ausgiebig feierst musst du damit rechnen, dass jemand das kommentiert.

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
      ASIA

Wenn du dich in einem öffentlichen Forum bezüglich deiner Tauschaktion so ausgiebig feierst musst du damit rechnen, dass jemand das kommentiert.

That´s it.

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Findest du ich sollte dabei ein schlechtes Gewissen haben . Du ich warte schon seid dem 24 juli auf ein Fehlerfreues Gerät das sind gut 3 Wochen da habe ich eine kleine Entschädigung verdient und es ist meine Sache was ich mit dem Gerät mache und vorallem sind dies nur Überlegungen ich kann es auch überlegen gegen eine Wand zu werfen selbst dann kann es dir egal sein.

Es ist nicht das was du gemacht hast. Sondern das wie.
    Da kann man auch diplomatischer vorgehen. ;)

• wie ich bis jetzt mal raus lesen konnte, tauscht ihr so ziemlich alle direkt über Apple...habt ihr auch Erfahrungen mit dem tausch über T-mobile direkt?? da läuft das ja über dat-repair haben die evtl. andere Geräte??

• Gestern abend hat mich der Apple-Support angerufen, nachdem ich ja am Mittwoch Bilder der Risse einschicken musste. Es wird jetzt ein "Generaltausch" durchgeführt, obwohl ich "erst" zwei Austauschgeräte erhalten habe. TNT wird mich anrufen und meine iPhone mit allem Zubehör abholen. Und dann schicken Sie mir ein neues zu.
    Mir ist dieser Generaltausch aber eigentlich sowas von Schnuppe, ich will einfach nur ein gut verarbeitetes erhalten. Ein neues ist auch keine Garantie auf gute Qualität. Aber ich bin erstmal positiv gestimmt. Hab dann gesagt wie es aussieht mit einer Entschädigung für das ganze Theater und die Telefonkosten aussieht die bei der 01805-Nummer die ja nicht unerheblich sind (hab natürlich nicht die 01805 angerufen, aber das müssen die ja nicht wissen). Soll mich nochmal melden wenn alles irgendwann mal wieder vorrüber ist.

• gott bin ich froh......

habe so eben mein austausch iPhone von t-mobile erhalten.
    ich muss sagen einwandfreier zustand!!!!! von haarrissen, scharfen kanten oder lichtspalt keine spur.selbst mein ursprungs iphone 3G Weiss also das nagel neu war hatte diese scharfen kanten un auch haarirsse was eig nicht sooooo schlimm war war gerade noch im rahem des erträglichen... da ich jetzt aber weiß was "runde kanten " sind muss ich sagen sie sind besser :D bis dann ein defkt auftrat weswegen ich es auch tauschte... ich muss sagen ich hab mit tmobile direkt besser erfahrungen gemacht als über apple dauert zwar länger waren jetzt 5 werktage.. aber dank gratis leih handy von t -mobile passte das.die bei t-mobile meinte das die tausch i phones bei Dat eine optische kontrolle erhalten sie nannte das Kosmetische aufbereitung. da apple ja alle iphones tauschen muss die zusammen kommen also nicht nur deutschalnd sei das aufkommen größer als bei tmobile und dat die ja nur deutsche geräte tauschen die über t-mobile beanstandet werden ,haben die einen andern geräte pool scheimbar......
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von saymen009
    gott bin ich froh......

habe so eben mein austausch iPhone von t-mobile erhalten.
    ich muss sagen einwandfreier zustand!!!!! von haarrissen, scharfen kanten oder lichtspalt keine spur.selbst mein ursprungs iphone 3G Weiss also das nagel neu war hatte diese scharfen kanten un auch haarirsse was eig nicht sooooo schlimm war war gerade noch im rahem des erträglichen... da ich jetzt aber weiß was "runde kanten " sind muss ich sagen sie sind besser :D bis dann ein defkt auftrat weswegen ich es auch tauschte... ich muss sagen ich hab mit tmobile direkt besser erfahrungen gemacht als über apple dauert zwar länger waren jetzt 5 werktage.. aber dank gratis leih handy von t -mobile passte das.die bei t-mobile meinte das die tausch i phones bei Dat eine optische kontrolle erhalten sie nannte das Kosmetische aufbereitung. da apple ja alle iphones tauschen muss die zusammen kommen also nicht nur deutschalnd sei das aufkommen größer als bei tmobile und dat die ja nur deutsche geräte tauschen die über t-mobile beanstandet werden ,haben die einen andern geräte pool haben scheimbar......
    :top:

Das hört sich ja super für dich an, aber beachte bitte in Zukunft die deutsche Rechtschreibung. Man kann es dann deutlich besser lesen. Danke! :top:

• Ich habe am Freitag Fotos von dem iPhone hingeschickt.Da ich bis heute unterwegs war,hat man mir gesagt,man kümmere sich nach Erhalt der Fotos um mein Anliegen und meldet sich bei mir.Ich habe heute morge eine E-Mail zu dem Herrn geschickt,dass ich wieder erreichbar bin,aber leider hat sich keiner gemeldet.

Man sagte mir,es würde sich eine spezielle Abteilung wegen dem Generalaustausch melden.Ich habe jetzt seit 4 Wochen kein iPhone und würde das ganze schon gerne zügig erledigt haben.

Wie lange hat bei euch denn ein Generalaustausch gedauert?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Also ich musste letzte Woche auch zwei Erinnerungen mailen um angerufen zu werden, obwohl ein Termin ausgemacht war. Jetzt ist der Generalaustausch im Gange. Gestern wurde es abgeholt. Mal schauen wann das Austauschgerät kommt.
    Aber vier Wochen warten .... Echt übel! Hast du Apple dein altes also geschickt und die haben es noch nicht auf die Reihe gebracht eins zurück zu schicken? Na prima, da kann ich mich ja noch auf was freuen! :-(

• Nein,ich habe nach meinem dritten defekten Austauchgerät einen Generalaustausch vor mir.Ich warte noch auf den Anruf von Apple wegen dem weiteren Ablauf.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Habe ein Komplettaustausch volzogen und das 3gs in schwarz 16gb bekommen. Das Gerät ist super verarbeitet bis auf um die 10 Harrisse am dock Eingang. Ich habe wieder bei apple angerufen und bekomme nun wieder ein komplett neues 3gs also kein refrubished mit Zubehör usw und ich darf mir noch was aus dem Apple store aussuchen wenn der Austausch vorbei ist, für welchen Preis wurde mir nicht gesagt. Dabei habe ich mich für ein schwarzes entschieden weil diese weniger Harrisse haben nun hab ich den Salat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!