Wenn du ein Refrubished Gerät bekommst, dann stell dich auf einen Lichtspalt ein und auf scharfe Kanten. Alle refrubished Geräte, die meine Freundin und ich hatten waren alle mit diesen beiden besagten Fehlern. Insgesammt 5 Stück. Bei den 3gs gibt es noch nicht viele Refrubished Geräte da kannst du auch ein neues bekommen.
Zustand der Austausch-iPhones
-
-
-
Das dritte Gerät,wird genau wie die anderen zuvor auch,ein refurbished Gerät sein.
Lichtspalt und scharfe Kanten stören mich nicht,sofern es nicht zu extrem ist.Falls das dritte Austauschgerät nicht in Ordnung ist,habe ich ja das Recht auf ein neues iPhone,wie ich mitbekommen habe.
-
Da bin ich mir auch nicht sicher. Mansche schreiben nur wenn 3 mal der selbe Fehler oder Defekt auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Da bin ich mir auch nicht sicher. Mansche schreiben nur wenn 3 mal der selbe Fehler oder Defekt auftritt.Vielleicht kann da jemand eine zuverlässige Aussage zu machen?
Bei mir wäre das egal,da ich drei Mal Haarrisse hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Vielleicht kann da jemand eine zuverlässige Aussage zu machen?Bei mir wäre das egal,da ich drei Mal Haarrisse hatte.
Kann es nur aus meiner Erfahrung sagen und da war es ja so, das die ganzen Austauschgeräte ständig verschiedene Fehler hatte, von den Haarrissen über den kaputten Stummschaltern, die Kleberrest überall, schiefer und zerkratzter Chromrand usw.
Nach dem dritten Tausch -unabhängig ob selber Fehler oder nicht- wurde bei mir ein Tausch gegen ein neu verschweißtes vorgenommen.
-
Sagt mal, habe jetzt einen zweiten Tausch angefordert, da das getauschte auch Haarrisse hat. Allerdings konnte ich das als ich es bekommen habe nicht gleich austauschen da ich lange unterwegs war. Jetzt wollte die Tante nochmal 29 Euro für einen sofortigen Umtausch! Ist das bei euch auch so oder was habt ihr für Tricks?
-
Die 29 € sind für den optionalen Sofortumtausch. Das heißt du bekommst zuerst das Austausch-iPhone und schickst deins erst danach oder gleichzeitig ab. Wie gesagt, es ist optional.
-
Laut Hotline kann der 2nd Level Support einen kostenlosen Vorabaustausch veranlassen. Das werden sie aber wohl nur machen, wenn Du das Austauschgerät schnell reklamierst.
Ich habe mir bei Ebay für 50 € den Care-Protection-Plan gekauft. Damit fallen die 29 € weg und Du hast eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre. -
Also ich habe bisher nur einmal die 29 EUR gezahlt, danach für die ganzen Tauschaktionen wurden die Kosten erlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Also ich habe bisher nur einmal die 29 EUR gezahlt, danach für die ganzen Tauschaktionen wurden die Kosten erlassen.Genauso liest man es auch sehr häufig.Wobei der Ablauf wohl eher aus Kulanz gemacht wird und nirgendwo geregelt ist,dass die 29 € nur einmal bezahlt werden müssen.
Die 29 € sind die UPS Express Kosten,damit du am nächsten Tag dein iPhone da hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!