Zustand der Austausch-iPhones

• So lange noch nicht,aber 15 min. bestimmt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was verstehst du unter indiskutabel?Vielleicht kannst du die Fehler ein bisschen näher erläutern.

Klappernder Lautlosschalter
    Kratzer
    Display rechts nicht passgenau eingelassen

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ich hab gleich mal eine frage wegen einem 2g

ich hab mir jetzt über ebay ein 2g 8gb bestellt. das gerät wurde im noverber 08 wegen risse im glas getauscht (glaube bei t-com direkt, da t-com gerät)

nun meine frage. das gerät ist jetzt ein 3/4 jahr alt. wenn ich mängel feststelle ( reboots oder dergleichen) kann ich das gerät bei apple tauschen lassen?

• Ab Kaufdatum hast du 1 Jahr Garantie über Apple.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• ein 2g aus November 2008? :confused: Damals gab es nur das 3g bei T mobile oder teusche ich mich da?

Sorry hatte mich verlesen.

Ja du hast ein Jahr Apple garantie aber 2 jahre bei T mobile. Wenn also etwas mit dem Gerät sein sollte kannst du das Ding von T mobile reparieren lassen. Austauschen tuen sie soweit ich weis nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das iPhone ist gerade erst angekommen und war wenig geladen.Aber normalerweise wird die Batterieanzeige beim Laden doch grüner.Das tut sie eben nicht.

Ab 20% wird sie grün alles darunter bleibt rot.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ab 20% wird sie grün alles darunter bleibt rot.

Aber wenn ich doch das Gerät lade,ist der Ladebalken doch irgendwann mal grün.Ich bekomme immer die Meldung "Batterieladung unter 20%",obwohl ich das iPhone schon länger um USB Port sowie am Netzstecker habe.

Mir scheint es,als wäre der Port unten defekt.

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Achja, war aus KW28

??

Im anderen Thread hast du geschrieben, dass du ein Austauschgerät mit PW 27 erhalten hast und die Verarbeitung super war...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!