Mobiler Verstärker/Beschallungsanlage/... gesucht

• Liebe TT-ler!

Ich suche ein Gerät wo ich nicht genau weiß wie ich es nennen soll, deshalb kann ich auch sehr wenig suchen, weil mir ein Keywort fehlt.... :D

Ich will ein Mobiles Gerät, eingebauter Verstärker + CD (eventuell sogar dvd mit video out) - Laufwerk, und eingängen für mikrofon (ev. klinke)
    akku muss nicht sein...

das ganze sollte ca. so ausschaun... 1 Box....

was gibt's da??

danke

• Du hast relativ unspezifisch gefragt, darum könnte es hilfreich sein, daß Du Dich mal hier einliest:
    http://www.hifi-regler.de/hifi…ae754a45c445e4bb41940c47f

Wenn Du dann genau weisst, wieviel "Schmackes auf der Lampe" sein soll, dann kannst Du beispielsweise mal hier weiterschauen:

http://www.lautsprecher.de/ind…e_beschallungsanlagen.htm

http://www.ela-online-shop.de/…n_oder_mehr_als_400qm.php

Oder wenn es etwas teurer sein darf:
    http://www.itec-audio.com/itec…cht_bereiche.php?ebene=02

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• wir haben uns nun entschieden doch unseren vorhandenen verstärker zu nehmen, und selber nen rack zusammenzustellen....

danke für die tipps

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    wir haben uns nun entschieden doch unseren vorhandenen verstärker zu nehmen, und selber nen rack zusammenzustellen....

Sowas kann man sich ja vor Erstellen eines Threads überlegen. Ich wollte mir gestern auch die Mühe machen, hier etwas zu schreiben, fand dein Posting aber sowas von unspezifisch und "hingerotzt", dass ich keine Lust hatte. War wohl die richtige Entscheidung. :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Möglicherweise hat die (zu erwartende) volle Dröhnung doch gewisse Einflüsse auf das Denkvermögen.

Bei manchen Autos und deren Fahrern soll das ja schon beobachtet worden sein :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• .me:

bin dir trotzdem sehr dankbar... besonders über den ersten link!

warum unspezifisch? und hingetrotz?? wusste ja wirklich nicht wie ich das gerät nennen soll

• Zitat

warum unspezifisch?

Weil du nichts zum Einsatzgebiet sagst oder wie viel "Wums" das Ding haben soll. Auch zum Preis machst du keine Angabe, also können wir dir entweder alles aus der Nase ziehen oder auf gut Glück irgendwas empfehlen.

Zitat

und hingetrotz??

Schau dir das Posting in Hinblick auf Orthographie - speziell Groß- und Kleinschreibung - einmal an und du weißt, was ich meine.
    [small]Wobei: Eigentlich vermute ich, dass du dann immer noch nicht weißt, was ich meine.[/small] :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• 1. einsatzgebiet: privat bzw. vorträge im kleineren ramen
    2. preislich hab' ich keine ahnung wie viel so etwas kostet.. wollte mal einen vorschlag bekommen ;)

3. muss man am pc bei foreneinträgen jetzt schon darauf achten dass man die GROSS- und klein schreibung richtig macht dass man eine antwort bekommt??!?

Frage: Was muss man bei Racks beachten, (muss man überhaupt etwas?!), welche Boxen gibts da zum Einbauen? (preislich leider k.a.... sry, wäre über jeden Vorschlag froh), gibt's eine Firma die günstige Rack-cases herstellt die man kaufen kann? (jetzt wirklich ernst gemeinte Frage ;) )

danke Enefischer

• Zitat

3. muss man am pc bei foreneinträgen jetzt schon darauf achten dass man die GROSS- und klein schreibung richtig macht dass man eine antwort bekommt??!?

Sagen wir es mal so: Es gehört zum guten Ton!

Wie man ein Posting "hinrotzt" so bekommt man meistens auch die Antwort!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ok.... danke für den Tipp.

nun bitte wieder zum Thema. :D

Was muss man bei Racks beachten, (muss man überhaupt etwas?!), welche Boxen gibts da zum Einbauen? (preislich leider k.a.... sry, wäre über jeden Vorschlag froh), gibt's eine Firma die günstige Rack-cases herstellt die man kaufen kann? (jetzt wirklich ernst gemeinte Frage )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!