Internetflat Vodafone oder Eplus

• Man kann sich mit der Vodafone Internet-Flat nicht kostenlos Daten runterladen?
    Sprich müsste dies übern PC aufs Handy spielen oder wie?

Das war mir garnicht klar, so ein Kack.

Was ist denn mit so kleinen Progs, die dann aufs I-Net zugreifen?
    Wetterdienst oder sowas?

• Sicher kann man Programme kostenlos runterladen.. Ich sprach aber eben genau von diesen "kleinen Proggs die aufs Internet zugreifen". Die funktionieren dann meist nicht, da die Internetflat über ein wap-zugangspunkt mit proxy realisiert wird, während solche Proggs meist einen web-zugangspunkt benötigen. ;-)

• Willst du nur am Geraet surfen? Dann sollten auch die 250 MB bei E-Plus ausreichen. Vorteil: Die Option laeuft keine 24 Monate so wie bei VF ;)

• VF-Internet Flat für 10€/Monat (nur zur Nutzung mit einem Mobiltelefon)

Alle gänigen Programme laufen auch übder den WAP (APN wap.vodafone.de) Zugang.

Die Wetter Applikation von HTC läuft, google maps, youtube geht alles.

Was nicht geht ist VPN o.ä.

Viel Spaß beim Surfen

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Willst du nur am Geraet surfen? Dann sollten auch die 250 MB bei E-Plus ausreichen. Vorteil: Die Option laeuft keine 24 Monate so wie bei VF ;)

Ich dachte die Laufzeit hat VF runtergeschraubt?
    Der Eplus-Vertrag läuft eh nur noch bis Mai und wird nicht verlängert.
    Kostet die Datenoption bei E+ wirklich 25,- Bereitstellungsgebühr?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ich dachte die Laufzeit hat VF runtergeschraubt?
    Der Eplus-Vertrag läuft eh nur noch bis Mai und wird nicht verlängert.
    Kostet die Datenoption bei E+ wirklich 25,- Bereitstellungsgebühr?

Laufzeit der Option entspricht der des Vertrages, also hast du noch Rest 6 Monate läuft die Option noch 6 Monate.

Mfg

• Wenn zufällig ne Callya zur Hand hast, gibts die Flat auch mit einem Monat Laufzeit. ;-) Und das alle gängigen Programme laufen halt ich fürn Gerücht... Dann probiere man z.B. allein mal diverse Messenger... Oder schaue einfach in die entsprechenden Threads zur Flat.

• Oh super danke für die Infos.

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Wenn zufällig ne Callya zur Hand hast, gibts die Flat auch mit einem Monat Laufzeit. ;-) Und das alle gängigen Programme laufen halt ich fürn Gerücht... Dann probiere man z.B. allein mal diverse Messenger... Oder schaue einfach in die entsprechenden Threads zur Flat.

IMHO sind Messenger (aus der von Vodafone) per AGB ausgeschlossen, das alles geht habe ich nicht behauptet ... die Threads kenne ich ;) Wie ich ja auch schon schrieb VPN etc geht natürlich nicht, irgendwo muss ja der Unterschied zwischen 10€/ Monat und 35/€ Monat sein ...

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!