Zunehmtipps für einen 22 Jährigen gesucht

• du hast anscheinend nicht viel gelesen/begriffen..
    du brauchst ein vernünftiges training und einen vernünftigen trainingsplan - dazu dann disziplin und wille..!

und nein - du musst nicht abnehmen beim joggen..

• Falls es dich beruhigt: Während meines letzten Halbmarathons habe ich 3 Kilo zugenommen :eek: (von 56 auf 59 Kilo bei 1,75 m; gemessen 2 Tage vor dem HM und 2 Tage nach dem HM). Und nein, ich habe mich nicht zu lange bei der Pasta-Party aufgehalten :D

Mir kann bis heute kein Arzt und kein Sportler erklären, was mein Körper da fabriziert hat, die 59 Kg halte ich aber seitdem. :)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Jepp. Die Meßbedingungen waren jedesmal gleich: gleiche Waage, nackisch, zur gleichen Tageszeit gemessen.
    Da ich mit 3 kg mehr auf den Rippen aber sehr glücklich bin, habe ich es einfach mal auf sich beruhen lassen. (Seitdem bin ich aber keinen HM unter Wettkampfbedingungen mehr gelaufen...)

• Trotzdem sind gute Läufer immer etwas dürr finde ich .

Ich kann nicht mehr essen als ich es jetzt schon tue deswegen hole ich mir son Eiweißdrink... hoffentlich setze ich nicht NUR Fett an , aber ich gehe ja noch ins Studio usw.

• Hey, lass den Drink erstmal wirken und etwas "Gewicht" ansetzen- egal ob Fett oder nicht. Wenns Fett ist, dann trainierst du es im Studio eh schnell wieder weg.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    3kg muskeln in 3 tagen klingt sehr ungewöhnlich
    naja - sei froh ;)

Er wird nicht von 3kg Muskelmasse reden, wird ja wohl jeder selbst wissen das dies unmöglich ist.

• Du willst zunehmen?

Nichts einfacher als das ....

Einen Monat aufs Sofa legen und nicht mehr bewegen ....

Ich weiß das ist ne ziemlich große Herrausforderung ... aber Du hast ja ein Ziel ... ;)

Das Essen kommen lassen ...

Nur zur Toilette kurz aufstehen ...

Ansonsten sehr diszipliniert liegen bleiben ...

Vorsicht: es können Kreuzschmerzen auftreten ... aber irgendwas ist ja immer ...

Viel Glück ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von d!S!
    Er wird nicht von 3kg Muskelmasse reden, wird ja wohl jeder selbst wissen das dies unmöglich ist.

Ich gehe nicht davon aus, 3 Kilo Muskeln während des Laufens zugelegt zu haben. Ich bin ja auch nicht völlig untrainiert an den HM herangegangen. Nur was zum Teufel hat sich da angelagert??? Wasser in den Beinen? Auf befreundete Walker gehört und alle 2 km einen Müsliriegel gemampft? :D

Seis drum, ich freu mich über die zusätzlichen 3 kg. 56 kg waren schon arg wenig... :rolleyes:

Mein Beispiel sollte Kaan eigentlich auch nur zeigen, daß man vom Laufen nicht zwangsläufig abnehmen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!