Heilpraktiker oder ähnliches gesucht

• Kurz gefasst: ich habe seit 3 Jahren tierische Probleme mit meinem Magen bzw. der Verdauung.

Ich war mittlerweile bei den unterschiedlichsten Ärzten und Krankenhäusern, habe die unterschiedlichsten Medikamente und Ernährungsformen versucht - aber nix hilft. Die Ärzte finden nichts und zucken nur mit der Schultern und ich finde mich daher nirgends wirklich ernst genommen.

Da ich mittlerweile keine Hoffnung mehr auf die Schulmedizin habe, nun meine Frage: kennt hier jemand möglichst im Raum NRW Heilpraktiker, die vom "Hörensagen" recht kompetent sein sollen? Oder einen empfehlenswerten allumfassenden Arzt, der Körper-Seele-Geist betrachtet? Heilpraktiker kann ja so ziemlich jeder innerhalb von ein paar Tagen werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch wirklich jemanden gibt, der wirklich eine andere Sicht auf die Dinge hat als die Schulmedizin. Evtl. hat ja einer einen Tipp für mich! Ich bin mit meinem Latein wirklich so langsam am Ende!

In Search of Sunrise

• Mit der Bezeichnung "Heilpraktiker" wird oftmals viel Schindluder getrieben, deshalb mein Rat. Geh am besten zu einem Homöopathischen Arzt und lass dich umfassend beraten.

Ich habe damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Behandlung manchmal länger dauern kann als bei der klassischen Schulmedizin.

Aber auch hier gilt: den Arzt seines Vertrauens findet man nicht auf anhieb, sondern muss vielleicht 2 oder 3 Ärzte aufsuchen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Was kostet der Spaß eigentlich durchschnittlich-Homöopathie wird ja von den Kassen nicht übernommen?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @TE: Nimmst du zuckerfreie Kaugummis, Bonbons oder so ein Zeug zu dir? Hast du Probleme mit den Zähnen? Das wären die Sachen, die mir zuerst einfallen würden.

Nein, gar nix in der Richtung.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!