Mit Vodafone bis jetzt nur Ärger durch Falschaussagen der Hotline

• Wie kann man über eine E-Mail-Adresse ins Web gehen? :D

Die Redaktion der Computer-Bild wird sich wahnsinnig darauf freuen, Deinen "Fall" abzudrucken. Das wird eine Mordsauflage werden!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wie kann man über eine E-Mail-Adresse ins Web gehen? :D

Die Redaktion der Computer-Bild wird sich wahnsinnig darauf freuen, Deinen "Fall" abzudrucken. Das wird eine Mordsauflage werden!

Man muß ins Internet gehen um E-Mail abzurufen Schlauberger

• Oder sie beschäftigen einfach Menschen, die auch mal etwas falsch verstehen (vielleicht hast dich auch falsch ausgedrückt) oder einfach versehentlich falsche Konfig schicken. Vielleicht einfach mal bei Vodafone melden, den Vorfall ruhig und sachlich schildern (das wäre nicht die Art die du hier an den Tag legst) und die Kosten gutschreiben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wie kann man über eine E-Mail-Adresse ins Web gehen? :D

Genauso wie Andreas hauptsache was schreiben um noch zu provozieren auch wenn man keine Ahnung hat dir sollte sowas mal passieren

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Hab ich doch versucht !Fehler passieren jedem! aber wurde dann arrogant abgewiesen

So wie Du hier auftrittst, würde ich Dich auch arrogant abweisen.

"Hallo? Sind sie noch da? Ich höre sie leider nicht mehr, einen schönen Tag noch." tut tut tut... :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Könnte man erneut anrufen und mit nem anderen Hotliner sprechen. Oder auch schauen das man weiterverbunden wird. Der kleine Hottie hat allgemein meist nicht so weitreichende Kompetenzen mit Gutschriften... Alternativ gibts noch die Möglichkeit der Rechnung zu widersprechen. Vorkommen kann sowas leider nunmal, was allerdings nicht die Arroganz entschuldigt sofern wirklich sachlich warst...

• Ich war Sachlich hab mich nur so darüber geärgert wie ich abgewiesen wurde obwohl ich keinen Fehler gemacht habe die Konfiguration hat mir Vodafone zugeschickt ich habe jetzt den Zugangspunkt web.vodafone.de gelöscht damit sowas nicht mehr passiert.

Dann werde ich nochmal anrufen

• Bei uns im örtlichen Theater suchen sie noch Darsteller.

Adresse gibts per PN :rolleyes:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!