Auch an Bundesweiten Feiertagen kostenlos in das Mobilfunknetz von Vodafone und ins Festnetz telefonieren ?
Oder hat mir die gute Frau von der Hotline mal wieder einen erzählt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch an Bundesweiten Feiertagen kostenlos in das Mobilfunknetz von Vodafone und ins Festnetz telefonieren ?
Oder hat mir die gute Frau von der Hotline mal wieder einen erzählt.
Also die Fußnote erwähnt bundesweite Feiertage nicht:
Was ist die Tarifoption Vodafone HappyWochenende?
Sie führen mit Vodafone HappyWochenende samstags und sonntags von 0 bis 24 Uhr ohne zusätzliche Berechnung nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz.
Bei o2 gilt es zB auch nur Sa/So.
mir wurde das an der Hotline vor Jahren mal so erzählt das es eine inoffizielle Nebenleistung ist.
Könnte also theoretisch jederzeit deaktiviert werden...
Schon wieder eine "Nebenleistung" bei o2
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schon wieder eine "Nebenleistung" bei o2
Hier geht es um vodafone
Die den mit abstand schlechtesten service der 4 netzbetreiber haben die hotline weiß selber nicht was man und wie bei der mail flat und internet flat kostenlos abrufen kann und der kunden darf das nicht wissen bzw die falschen aussagen dann mit bezahlen
Und mit wievielen Vodafone-Hotlinern hast heut gesprochen, dass so pauschalisiert sagen kannst das Vodafone generell den schlechtesten Service aller Netzbetreiber hat?
das geht schon über 2wochen als ich mich nur über das abrufen von mails und das mobile internet informiert habe es gab immer wieder andre aussagen bin sogar in den shop gegangen der mir blödsin dazu erzählt hat die blicken da selber nicht durch was sie anbieten und wie man es einrichtet ganz ganz schwach
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
das geht schon über 2wochen als ich mich nur über das abrufen von mails und das mobile internet informiert habe es gab immer wieder andre aussagen bin sogar in den shop gegangen der mir blödsin dazu erzählt hat die blicken da selber nicht durch was sie anbieten und wie man es einrichtet ganz ganz schwach
Zu deiner eigentlichen Frage: Ja es gilt auch an Weihnachten, du kannst telefonieren so viel du willst.
Zu deinen APN Problemen
Bei solchen technischen Details verlasse ich mich schon seit Jahren auf keine mündlichen Aussagen, egal ob Internet Mobilfunk oder Versicherungen.
- Nur schriftlich das ist nachprüfbar -
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!