*Klugscheißmodus on*
Zwischen S und N verkehren keine ICEs. Wenn dann nur nur sehr umwegigen Umsteigeverbindungen.
*Klugscheißmodus off*
Also wäre das Zugfahrargument eines pro congstar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Klugscheißmodus on*
Zwischen S und N verkehren keine ICEs. Wenn dann nur nur sehr umwegigen Umsteigeverbindungen.
*Klugscheißmodus off*
Also wäre das Zugfahrargument eines pro congstar.
In Zügen ohne Repeater werden es alle Netze schwer haben !
Auch klugscheißen will gelernt sein.
Meine Frage zielte auch mehr darauf, wie hoch der Anteil der Zugfahrten des TE im ICE statt finden, deswegen hatte ich das Wort Zug auch fett zitiert.
Aber hier sind einige Leute anscheinend nur angemeldet um in ihren 0.05 Beiträgen pro Tag anderen (scheinbare) Fehler anzukreiden. Deutschland - Oberlehrerland!
Nun was die Zugwahl betrifft nehme ich meistens den ICE, aber dort wo er nicht fährt halt das was kommt.
Also ich schätz mal das wenn ich hier in Stuttgart, Esslingen, Leonberg am Bf oder in der Fußgängerzone stehe werd ich egal ob BASE oder Constar immer Netz haben. Mir gehts darum ob ich auf dem Land und im Zug eher Netz mit Congstar hab statt mit Base.
Testen
Da hilft nur testen!
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
In Zügen ohne Repeater werden es alle Netze schwer haben !
Besonders schwer haben es die E-Netze (doppelte Frequenz = schlechteres "Durchkommen" bei beschichteten Fensterscheiben) bei modernem Rollmaterial. Ganz schlimm: Die neuen DoStos in den Nahverkehrszügen.
Da hab ich beispielsweise mit SIMYO und 0² auf der Strecke Freiburg-Basel nur ausreichend Empfang in den Bahnhöfen - wenn die Türen offen stehen !
Die D-Netze machen hier nur in den 3 Tunnel am Isteiner Klotz schlapp. :cool:
Weihnachtsgrüße auch von mir.
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Mir gehts darum ob ich auf dem Land und im Zug eher Netz mit Congstar hab statt mit Base.
Auf der Strecke Stuttgart-Nürnberg gibt es aber auch bei T-Mobile ein paar unschöne Funklöcher! E-Plus ist hier manchmal sogar besser. Aber es ist ungefähr ausgeglichen. Im Ic ist auf der Strecke Telefonieren und Surfen sowieso eine Qual!
Re: Base oder Congstar bezüglich Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-it
Hallo,
ich brauche euren Rat. Ich habe einen Relax50 mit Handy und Flatrate fürs Internet. Kostet zusammen 34,90€ im Monat.
Jetzt will ich aber eine Flatrate dazu buchen, da mir die von T-Mobile aber zu teuer sind, will ich entweder die für 10€ von Base oder die von Congstar für 9,95.
Congstar
Pro: -T-Mobile Netz (Super Empfang)
-Monatlich Kündbar
-nur 0,19€ in andere Netze
Base:
Pro: -Festnetz, E-Plus, Base Flatrate
-Mailbox gratis (Wobei ich die eh nie nütze)
bei D1 war ich immer voll zufrieden.
Warum jetzt ne Diskussion?Wenn Du zufrieden mit dem D1 Netz bist,bleib da und gut ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Aber beachte.. Wenn Du die Flat bei Congstar auch regelmäßig nutzt, wirst Du gekündigt !
Da ist doch Quatsch!bei "übertriebenen" Telefonierverhalten,dann vielleicht.In meinem Freundskreis haben einige die Flat,und da ist noch keiner gekündigt worden.
Wobei es bei einer Werbung mit "unbegrenzt telefonieren" kein übertriebenen Telefonierverhalten geben kann aber lassen wir das da würden wir nur abschweifen
Interessant wäre wie sehr deine Freunde ihre Flats nutzen als wie viele Einheiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!