Vodafone: Verfügbarkeit HTC Touch HD??

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Die letzte Info vorm Urlaub war, daß VF das HD gar nicht aufnehmen wird.

wäre aber schade :(vodafone holland bietet es trotz des storms auch an

NoxX

• Hm, wenn es in den Niederlanden zu haben ist, dann sollte es doch "hoffentlich" auch bei VF-Deutschland kommen...

• Hi,

die Frage mag dum msein aber:
    Wenn ein Tarif mitten in der Vertragszeit geändert wird,
    geschieht das dann auch mitten im Monat oder immer nur zum Monatsende?
    `

Wollte dafür keinen extra Thread aufmachen,
    ich hole mir über talkthisway.de ne Vodafone-Vertragsänderung mit dem HTC Touch HD.

Das ist eh billiger, und die meisten Vodafone-Shops haben leider keine Ahnung...

woojoo - wieso holst du dir keine Vertragsverlängerung für Geschäftskunden - den Tarif kannst ändern - zusammen mit dem HD Touch über nen Onlinehändler?

Was heisst denn genau Rahmenvertrag?

• ?? Ich muss bei unserer Firma im Controlling anrufen und sagen, welches Telefon ich von der Vodafone Website haben mag - wenn es da nicht drauf ist, dann gibt es es auch nicht. Daher sind alle anderen Wege unmöglich.

Deshalb auch meine Frage.

• Hallo.

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. genereller Verfügbarkeit des Touch HD's bei Vodafone?

Alternativ ist mir jetzt noch das Nokia N79 eingefallen - leider ist dies bri VF auch noch nicht gelistet... Wird das Modell evtl. bei VF angeboten werden, oder ist es evtl. sogar schon verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    Die letzte Info vorm Urlaub war, daß VF das HD gar nicht aufnehmen wird. Mehr Infos kommende Woche oder du rufst einfach mal die Business Hotline unter 1234 an. Gruß

Hi, hast Du mittlerweile News was das HTC Touch HD und VF angeht? Wird es, bzw. ist es evtl. sogar schon verfügbar?

Grüße

• Touch HD negativ, N79 muss ich mal schaun.

Gruß
    Bengt

ps am einfachsten einfach eins ausm Portfolio nehmen,..... :D
    erspart die warterei und man kommt mit den meisten Geräten früher oder später eh zurecht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!