Vodafone: Verfügbarkeit HTC Touch HD??

• Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ab wann das Touch HD bei Vodafone direkt verfügbar sein wird?

Soll in der nächsten Zeit ein neues Geschäftshandy bekommen (haben einen Rahmenvertrag) und würde mir gerne das Touch HD holen - ansonsten hat VF momentan ja keine netten PDA-Phones im Angebot.

Kann mir jemand schon Infos zu geben?

• Hat derzeit nicht noch o2 die exklusiven Vertriebsrechte in Deutschland?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ui - ehrlich? Heisst es gibt die Dinger nur bei O2 ? Das wäre mehr als doof.... :mad:

Vodafone hat so viele Geschäftskunden - aber irgendwie keine anständigen Handys....

• PDA sollte man eh fast immer bei freuen Haendlern kaufen, weil die PDA sind bei den Providern fast immer ueberteuert - bei normalen Handys ist es nicht so

• So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. Der Service bei den direkten Shops ist auch - gerade bei einem Vorortaustausch - gar nicht so schlecht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn man als Rahmenvertragskunde bei Vodafone direkt holen muss, bleibt einem auch sonst nichts übrig...

Weiß jemand denn, wie lange es noch bei O2 exklusiv zu erwerben ist - und ab wann es die anderen Anbieter auch vertreiben dürfen?

• Die letzte Info vorm Urlaub war, daß VF das HD gar nicht aufnehmen wird. Mehr Infos kommende Woche oder du rufst einfach mal die Business Hotline unter 1234 an. Gruß

• Ui - gar nicht??!! Wie kommt das? Das wäre echt schade...

Nee, die Business-Hotline rufe ich besser nicht an - nur schlechte Erfahrungen mit gemacht, und Aussagen bzgl. Handys geben die eh irgendwie nie :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!