Hi ich habe ein Problem! Ich habe an meinem Rechner eine Fritz Karte installiert und für mein analoges Telefon einen TA 33. Nun kann ich aber die Telefonnummer von einem Anrufer nicht auf meinem Telefon erkennen obwohl das Telefon eine Clip funktion besitzt. Muß ich nun in dem Fritz Fon noch was einstellen das ich die nummer auf meinem Telefon sehen kann ?
Viele Grüße Timbo
Ta 33
-
-
-
Wie alt ist der TA33?
Die älteren unterstützen kein Clip, wenn ich nicht irre.Was für ein Telefon hast Du?
Bess dehmnäx,
Carsten -
-
Das Problem ist wohl, das jeder TA33 oft nur als TA33 deklariert wird. Auch die TA33-USB oder TA33-clip.
Es geht halt nichts über genaue und eindeutige Angaben.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das Problem ist wohl, das jeder TA33 oft nur als TA33 deklariert wird. Auch die TA33-USB oder TA33-clip.Es geht halt nichts über genaue und eindeutige Angaben.
Bd,C
Das deckt sich absolut nicht mit meiner Erfahrung. TA33 und TA33 Clip sind zwar äusserlich identisch aber überall wo ich bisher darauf gestoßen bin, eindeutig deklariert. Der TA33 USB sieht schön äusserlich total anders aus.
Letztendlich kann man sie auch am Preis auseinander halten:
TA33: ~50€
TA33 Clip: ~65€
TA33 USB: ~80 €Der Stefan...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!