keiner erfahrung ob das klappt?
Lohnt sich die AVD Tank- und Sparkarte?
-
-
-
Mich würde mal interessieren, ob die Nr. überhaupt beachtet wird?
Vielleicht den Antrag erst mal so abschicken ohne eingetragene Nummer? -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Kann mich dem nur anschließen. Die Lidl Karte ist wirklich sehr zu empfehlen.Bei JET gibts die Karte mit 5% Tankstellenrabatt übrigens immer noch. Im Unterschied zum damaligen Lidl Angebot fällt hier aber ab dem 2. Jahr eine Jahresgebühr i.H.v. 24 Euro an.
Die PDF Broschüre kann hier eingesehen werden: LINKNur hat Santander doch in 2009 auch auf die unfeine Art versucht rücklings Gebühren einzuführen. Bei mir hat eine böse Mail zur Rücknahme der Grundgebühr geführt. Ob das immer geklappt hat bzw. es jeder rechtzeitig bemerkte?
Bei solchen Produkten muss man IMHO immer auf der Hut sein und beobachten, ob nicht die AGBs hinten rum geändert werden,um irgendwelche Nachteile zu implementieren. Schließlich geht es den Banken hundmäßig und da zählt jeder Euro, den man erbeutet.
-
im antrag steht bei datenverwendung, dass die berechtigt sind, die daten an so eine avd firma zu senden...also werden die daten wohl doch abgeglichen. ich habs gelassen, behalte doch die karte mit 24 euro GG im jahr.
-
Servus,
sagt mal, auf der AVD homepage findet man ja gar nichts mehr zu dieser Karte. Nur noch direkt bei der Santander. Wird die Karte auslaufen? Weiss jemand was dazu?
Gruß
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!