hallo community, ine frage. mich hat heute mein freund angerufen und sagte, dass er seltsame verbindungen zu jamba hätte, er hat aber nicht dort bestellt... :confused: und soll aber für rund 50 euronen was gemacht haben. daher die frage: was macht man in dem fall? und dazu noch bekamm er in der rechnung dort, dass dort irgendwelche sms bekam, und soll für den empfang ca 1,80 zahlen, at aber nie sich irgednwo angemeldet.. :mad:
seltsame wapverbindungen mit jamba?
-
-
-
Und jetzt nochmal auf Deutsch.
-
Hat dein Freund vielleicht nen kleinen Bruder oder Schwester die mal am Handy rumgefurchtelt haben und etwas aktieviert haben wovon er keine Ahnung hat? Das ist mir als erstes eingefallen als ich deine Frage gelesen hab.
-
so , jetzt noch mal. der freund bekam ne rechnung von o2. dort sind wapverbindungen aufgeführt, die er gar nicht gemacht hat. er soll irgendwas bei jamba runtergeladen haben, obwohl im protokol bei datnokia n95) keine daten zu verzeichnen sind?
-
Dann würd ich mal sagen er soll sich mal mit O2 in verbindungen setzen und das mit denen klären. Die Rechnung wird er aber vorher bezahlen müßen. Wenn ein Fehler entdeckt wird, wird ihm das Geld wieder zurücküberwiesen was er mehr bezahlt hat. Das kann aber ne Ewigkeit dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!