Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Das ist ärgerlich, das wusste ich nicht. Habe die Ps3 nur in den Warenkorb gelegt und auf ne Preisanpassung gewartet...schade. Hätte ich mal die Bestellung einfach weitergeführt.

:mad:

Was heißt das jetzt? Ich muss den Artikel doch bis mindestens 24uhr am selben bestelltag bezahlen und ich bekomme die Vergünstigungen oder nicht??!

• Hab 5s vor 14:00 Uhr angefangen zu klicken und den Button bei der PS3 sofort um 14:00 Uhr erwischt....

"Angebotsstatus wird geladen 0% verkauft" :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :flop: :flop: :flop:

Steht immer noch da! Ich lass es mal bis morgen schmoren :D

Aber die Aktion war :flop: hoch 1.000.000

• Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Ich habe zwar noch eine PS3 im Warenkorb, wenn ich den Bestellprozess aber zu Ende bringe, erscheint bei mir kein Abzug im Bereich "Aktionscode", so wie hier geschildert:

"Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren. Dabei wird im Einkaufswagen der Preis des Artikels ohne Abzug des Aktionsrabattes angezeigt. Der Aktionsrabatt wird erst in der Bestellübersicht unter "Gutschein eingelöst" ausgewiesen."

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe zwar noch eine PS3 im Warenkorb, wenn ich den Bestellprozess aber zu Ende bringe, erscheint bei mir kein Abzug im Bereich "Aktionscode", so wie hier geschildert:

Du kannst an der Aktion nur über die Aktionsseite und den/die dortigen "In den Einkaufskorb" Buttons teilnehmen. Wenn du dann viel Glück hast, bekommst du nach einem Klick auf "In den Einkaufskorb" ein "Reserviert" angezeigt. Dann im glücklichen Reservierungsfall 'ganz normal' über "Einkaufswagen" (wo du schon den Aktionsrabatt angezeigt bekommst) die Bestellung abschicken.

• Um 14.00 Uhr habe ich gelauert, um 14:00:01 geklickt, 14:00:02 "Ausverkauft" (Es ging um die PS3)

P.S. Wenn das mal kein Fall für die Wettbewerbszentrale ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

• Ich hab's grad auch mal probiert. Man kommt sich schon sehr verarscht vor. Wieviel hatten die denn auf Lager?! 3??

• Zitat

Original geschrieben von scaleon

P.S. Wenn das mal kein Fall für die Wettbewerbszentrale ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

Hat Amazon vorab auf die "Knappheit" ausreichend hingewiesen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!