Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Habe auch nichts anderes erwartet...


    Bei dem Vorlauf der angekündigten Aktion und den aufgerufenen Rabatten, war es klar, daß diese Artikel in kürzester Zeit weg sind.


    Früher hat man halt dieses Phänomen von extrem schnellen Ausverkäufen bei aldi & Co. gesehen und heute im http://www. Überlegt doch nur mal, wieviele Leute theoretisch am Pc in Deutschland sitzen und dieses Angebot wahrnehmen könnten...was sind dann 1.000 Geräte. NICHTS!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Der Button erschient direkt nach Ablauf, dann mußtest du klicken und dann hoffen.


    Ich denke/dachte man muss den Artikel einfach innerhalb des Zeitfensters in den Warenkorb legen (und dann -wenn man Glück hatte- bestellen)?
    So verstehe ich jedenfalls die Hilfe:

    Zitat


    Legen Sie das ausgewählte Blitzangebot "In den Einkaufswagen", um einen der angebotenen Aktionsrabatte zu reservieren.


    Warum amazon nicht das Zeitfenster für den 50% Rabatt bei mp3 Downloads ausweitet -wo Saturn schon am Wochenende bis 5.12. vorgeprescht ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ich denke/dachte man muss den Artikel einfach innerhalb des Zeitfensters in den Warenkorb legen (und dann -wenn man Glück hatte- bestellen)?
    So verstehe ich jedenfalls die Hilfe:


    Aber es gilt natürlich auch, wenn ausverkauft, dann ausverkauft (denn dann verschwindet der Button). Und da wir hier von Sekunden reden, ist schnelligkeit gefragt. Und jetzt bitte nicht sagen, das du über die normale Artikelseite den Artikel kaufen möchtest, denn das funktioniert mit dem Cyber Monday natürlich nicht.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Verarschung! Da kommen nur Informatiker zum Zuge, die irgendwelche Scripte anschmeissen.


    Diese Aktion können die innerhalb von 5 Minuten verballern, statt auf den ganzen Tag zu verteilen.


    So kann man nur über Amazon den Kopf schütteln.


    EDIT: erscheint der Reservieren-Button auf der "Blitzangebote Cyber Monday" Box, wo die Zeit runtergezählt wird, automatisch oder muss ich die Seite manuell reloaden?

  • Der Button kommt automatisch (zumindest im Google Chrome).
    Aber verarschen können die sich selber. Habe gerade binnen einer Sekunde nach dem Erscheinen des Buttons beim Sony-Fernseher darauf geklickt, dann kam ca. 20 Sekunden lang der Schriftzug "Angebotsstatus wird geladen" und danach "Ausverkauft". LOL

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    Der Button kommt automatisch (zumindest im Google Chrome).
    Aber verarschen können die sich selber. Habe gerade binnen einer Sekunde nach dem Erscheinen des Buttons beim Sony-Fernseher darauf geklickt, dann kam ca. 20 Sekunden lang der Schriftzug "Angebotsstatus wird geladen" und danach "Ausverkauft". LOL


    Ich hab den "Angebotsstatus wird geladen" bei Alien Anthology Blu-Ray schon seit 10 Minuten da stehen :D :flop: :flop: :flop:


    Wird also nix werden.

  • Habe jetzt um 12 mitgemacht, ich konnte den Button "reservieren" sehen, allerdings hats nicht geklappt.


    Als ich zur Kasse gehen wollte, musste ich meinen Accountnamen und mein Passwort usw. eingeben, dann kam ein Fehler, das habe ich dann noch 2 mal probieren dürfen, jedesmal kam der gleiche Fehler.


    Ich wollte das nur ausprobieren, im Prinzip ist es meiner Ansicht nach eine reine Verarsche.

  • Hallo,
    den Ärger kann ich gut verstehen, da hat sich Amazon nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ich hatte es um 10:00 Uhr versucht - und mit dem Hama Bilderrahmen Glück gehabt. Klick nach 1-2 Sekunden.


    Bestellung habe ich dann in aller Ruhe einige Minuten später fertiggemacht.


    Ich konnte dann noch sehen, dass innerhalb weniger Sekunden alle Angebote ausverkauft waren, nur die DVD war für längere Zeit verfügbar.


    Mich würde mal interessieren, wie viele Aktionsartikel denn Amazon in diesen Sekunden verkauft hat ...


    Gruss
    Dieter

  • Bei mir steht der Sch..ß immer noch da:

    "Angebotsstatus wird geladen 0% verkauft" :D:D:D
    Was für ein Krampf :D

  • Ob sich Amazon damit einen Gefallen getan hat?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!