Kann es sein, das Amazon sperrige Sachen mittlerweile per Express versendet? Habe mir einen Kalender (vertikal 100x35cm) bestellt, dieser wird per Express verschickt (dummerweise ist morgen niemand im Haus ), das das Expressdepot ist mal eben mitten in Köln
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Ist es jetzt eine neue Masche bzw. Mode bei Amazon, dass man den Status von Bestellungen auf "Versand in Kürze" ändert, um Stornierungen vorzubeugen?
-
Wieso sollte es eine Masche bzw. Mode sein? Damit würde sich Amazon schließlich selbst keinen Gefallen tun, wenn die Kunden dann alles wieder zurückschicken bzw. die Annahme verweigern.
Wenn der Status auf "Versand in Kürze" wechselt, werden wohl die Aufträge für die "Picker" ausgedruckt worden sein. Sprich die Ware wird gerade kommissioniert oder steht kurz davor kommissioniert zu werden.
-
Ich habe gestern bei dem Preisfehlern der BluRays ca 18 in Warenkorb gelegt.
Von den 17 waren nur 2 auf Lager, hier ist der Status momentan "Versand in Kürze"
Alle anderen die nicht auf Lager waren wurden mir storniert (war zu erwarten)Denkt Ihr die 2 gehen noch raus, oder storniert Amazon die mir auch noch?
grüßle
tom -
Toll! :flop:
Gestern Abend bestellt und der Status steht immer noch auf "Versand in Kürze"Habe sogar Premiumversand ausgewählt
Das ist doch nicht normal, oder?
-
Express geht oft erst nach 22 Uhr auf die Reise. Habe sogar schon 23:30 erlebt - bei pünktlicher Ankunft am nächsten Tag.
-
Verschickt Amazon noch was mit Hermes? Habe schon länger nichts mehr von denen bekommen.
-
Sebastian, ich danke dir. Ist echt schlecht, wenn man schulisch auf sowas dringend angewiesen ist.
Sunny, laut den FAQ verschickt Amazon noch mit u.A. Hermes.
Edit: Wurde jetzt endlich verschickt, aber aus UK? :flop:
-
Wenn sie aus UK verschicken, steht meist ein Hinweis beim Produkt, dass der Versand zusätzliche 2-3 Tage benötigen kann.
-
Achso, das will ich nicht ausschließen
Das war wohl auch der Grund warum ich keinen OvernightExpress auswählen konnte.Nochmals Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!