Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Weiß jemand ob man auf die Warehouse Deals Payback Punkte bekommt? Es heißt ja auf der Paybackseite, dass nur "Produkte bei denen der Verkäufer NICHT Amazon.de ist" ausgenommen sind. Die Warehouse Deals sind ja von Amazon.de oder?

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Meines Wissens nach gibt Amazon UPS als Paketdienst für Auslandssendungen an. Nun auch für innerdeutsche Sendungen?

JA - habe jetzt 2x per ups geliefert bekommen (bin Prime Kunde) :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Meines Wissens nach gibt Amazon UPS als Paketdienst für Auslandssendungen an. Nun auch für innerdeutsche Sendungen?

JA - habe jetzt 2x per ups geliefert bekommen (bin Prime Kunde) :flop:

• Zitat

Original geschrieben von T-Shock
    Weiß jemand ob man auf die Warehouse Deals Payback Punkte bekommt? Es heißt ja auf der Paybackseite, dass nur "Produkte bei denen der Verkäufer NICHT Amazon.de ist" ausgenommen sind. Die Warehouse Deals sind ja von Amazon.de oder?

Ja, es gibt Punkte. Seltsamerweise sogar etwas mehr als zu vermuten, da als Berechnungsgrundlage anscheinend ein fiktiver Bruttopreis, der etwa beim echten Bruttopreis*1,19 liegt, genommen wird.

• Frage zur Stornierung einer Bestellung

Ich habe gestern einen Artikel bei Amazon bestellt. Heute erhielt ich die Nachricht, dass es versendet wurde. Kann ich den Artikel jetzt schon irgendwie stornieren, oder muss ich erst auf die Ankunft warten?

Wannb bucht Amazon in der Regel per Lastschrift ab? Nach dem Erhalt der Ware, oder schon davor?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Am einfachsten ist bei Lieferung die Annahme zu verweigern.
    Sicherheitshalber wurde ich dem Support eine Mail schicken - die antworten ja immer sehr schnell.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Frage zur Stornierung einer Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wannb bucht Amazon in der Regel per Lastschrift ab? Nach dem Erhalt der Ware, oder schon davor?

Bei Kreditkarte buchen sie nach/mit Versand ab. Ich vermute mal das läuft bei Lastschrift ebenso.

• Re: Frage zur Stornierung einer Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich habe gestern einen Artikel bei Amazon bestellt. Heute erhielt ich die Nachricht, dass es versendet wurde. Kann ich den Artikel jetzt schon irgendwie stornieren, oder muss ich erst auf die Ankunft warten?

Rücksendekosten musst du allerdings selbst tragen, wenn der Warenwert unter 40 Euro ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!