Um Hermes zu vermeiden hilft nur die Packstation.
Hoffe allerdings das Hermes bald von Amzon gekickt wird.
Nur schlechte Erfahrungen im Gegensatz zu DHL.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Ich finde kein echtes Schnäppchen, aber zumindest eine Erwähnung wert:
Dragon NaturallySpeaking 10 gibt es aktuell bei amazon relativ günstig.
[amazon=B001W7W37I]Standard 10[/amazon] für 38,21 Euro
Und die Preferred Varianten jeweils mit Gutschein für 97 bzw. 124 Euro.Vielleicht ist die 124€ Variante mit Plantronics Calisto Bluetooth Headset für den einen oder anderen interessant.
Ich vermute allerdings, daß die Sonderangebote eventuell damit zusammenhängen, daß bald eine Version 11 erscheinen könnte -gefunden/gelesen habe ich allerdings noch keine Ankündigungen. -
3*Sony BD S-370 + 7 Blurays für 208€
Auf diese Seite gehen und alle 8 Haken setzen
http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000412063
Im Warenkorb die Anzahl 3 der Player angeben
Im Checkout erscheint dann die Summe.
So erhält man 7 BD Medien+ 3 Player.
-
Re: 3*Sony BD S-370 + 7 Blurays für 208€
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Auf diese Seite gehen und alle 8 Haken setzenhttp://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000412063
Im Warenkorb die Anzahl 3 der Player angeben
Im Checkout erscheint dann die Summe.
So erhält man 7 BD Medien+ 3 Player.
Traut sich echt jemand, das auszuprobieren?
-
lt. Hifi Forum hat es geklappt.
Versand erfolgt .
-
207,97 Euro. Vermutlich ein guter Preis. Aber was will ich mit dem Blu-ray-Kram? Die Player für 110 Euro bei eBay verticken? Bin ich Händler oder was
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
207,97 Euro. Vermutlich ein guter Preis. Aber was will ich mit dem Blu-ray-Kram? Die Player für 110 Euro bei eBay verticken? Bin ich Händler oder wasBeim Media-Markt noch drei Fernseher kaufen und jeweils einmal auf Viertelfinale, Halbfinale und Finale tippen.
-
Wird sowieso heute nachmittag nicht mehr funktionieren, denn das kommt auf alle fälle gleich auf die krokofarm und dann entdeckt den fehler amazon...
-
hat schon jemand bestellt?
sehr reizvoll das zu testen - bei mir stimmt der preis im checkout auf jeden fall noch mit 207,97nokia*night*
-
Ich glaub der Fehler wurde gefixt, oder? Es wird bei mir zumindest im letzten Schritt kein Gutschein mehr abgezogen. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Drei Player auch bei mir verschickt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!