Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Um Hermes zu vermeiden hilft nur die Packstation.
    Hoffe allerdings das Hermes bald von Amzon gekickt wird.
    Nur schlechte Erfahrungen im Gegensatz zu DHL.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Ich finde kein echtes Schnäppchen, aber zumindest eine Erwähnung wert:
    Dragon NaturallySpeaking 10 gibt es aktuell bei amazon relativ günstig.
    [amazon=B001W7W37I]Standard 10[/amazon] für 38,21 Euro
    Und die Preferred Varianten jeweils mit Gutschein für 97 bzw. 124 Euro.

Vielleicht ist die 124€ Variante mit Plantronics Calisto Bluetooth Headset für den einen oder anderen interessant.
    Ich vermute allerdings, daß die Sonderangebote eventuell damit zusammenhängen, daß bald eine Version 11 erscheinen könnte -gefunden/gelesen habe ich allerdings noch keine Ankündigungen.

• 3*Sony BD S-370 + 7 Blurays für 208€

Auf diese Seite gehen und alle 8 Haken setzen

http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000412063

Im Warenkorb die Anzahl 3 der Player angeben

Im Checkout erscheint dann die Summe.

So erhält man 7 BD Medien+ 3 Player.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• lt. Hifi Forum hat es geklappt.

Versand erfolgt .

• 207,97 Euro. Vermutlich ein guter Preis. Aber was will ich mit dem Blu-ray-Kram? Die Player für 110 Euro bei eBay verticken? Bin ich Händler oder was :D

• Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    207,97 Euro. Vermutlich ein guter Preis. Aber was will ich mit dem Blu-ray-Kram? Die Player für 110 Euro bei eBay verticken? Bin ich Händler oder was :D

Beim Media-Markt noch drei Fernseher kaufen und jeweils einmal auf Viertelfinale, Halbfinale und Finale tippen. :D

• Wird sowieso heute nachmittag nicht mehr funktionieren, denn das kommt auf alle fälle gleich auf die krokofarm und dann entdeckt den fehler amazon...

• hat schon jemand bestellt?
    sehr reizvoll das zu testen - bei mir stimmt der preis im checkout auf jeden fall noch mit 207,97 :)

nokia*night*

• Ich glaub der Fehler wurde gefixt, oder? Es wird bei mir zumindest im letzten Schritt kein Gutschein mehr abgezogen. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Drei Player auch bei mir verschickt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!