Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Und unsere Rechtschreibung und Rechtsprechung bedürfen immer noch weiterer Reformen ...

... Rezenionen ...
    ... Rezessionen ...

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Du meinst dass mit der Rezession kam nur vom Schreiben? Dann haben wir ja Glück gehabt!

• Leute, bitte beim Thema bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei uns bei Berlet kosten die Dolce Gusto Kapseln pro Packung regulär 3,99€ und man muss nicht 3 Stück kaufen. Der Amazon-Preis ist schlecht.

• Schicken die eigentlich die Ware nach Deutschland? In der Schweiz kann ich leider keinen Elektokrams bestellen. Müsste ich mir wenn nach Deutschland schicken lassen :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Schicken die eigentlich die Ware nach Deutschland?

Äh, was sollten sie sonst damit machen? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Äh, was sollten sie sonst damit machen? :confused:

Der Link war von amazon.co.uk
    Wenn ich versuche zu bestellen (aus der Schweiz) ist dies nicht möglich, daher die Frage, ob solche Artikel nach deutschland versendet werden ;)

Weil in die Schweiz verschicken sie leider nicht. (jedenfalls keine Elektronik)

• Zitat

wieder da: s3600 bei Tante Emma

habe heute morgen 2 stück bestellt und inzwischen kommentarlos eine storno-benachrichtigung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!