Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Mach3 Klingen - AUSVERKAUFT!

Jetzt sind sie ausverkauft!

Puh, nochmal Glück gehabt:

Zitat

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

:top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• schade da hätte ich auch gerne 2-3 päckchen bestellt :flop:
    muss ich beim nächsten mal etwas schneller sein

gibt es die des öfteren zu einem soo guten preis?

nokia*night*

• Bei Schlecker(online und im Web) gibt es die normalen mach3 für 7,77€ (5er Pack). Auch nicht der allerschlechteste Preis...

• Da haben, deren Bestellung noch verschickt wurde, Glück gehabt und ich ein paar Minuten zu lange gezögert ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Da haben, deren Bestellung noch verschickt wurde, Glück gehabt und ich ein paar Minuten zu lange gezögert ;)

Nächste Mal bist Du wieder schneller... ;)

Meine Klingen ( 3 x ) sind schon eingetroffen :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von jsscholz
    Wie sieht bei Einkäufen über Amazon Warehouse Deals der Lieferschein bzw. die Rechnung aus? Ist dies eine normale Amazon Rechnung oder ist der Kauf über Warehouse Deals darin erkennbar? Wird der Artikelzustand (neu/gebraucht/wie neu) in der Rechnung vermerkt oder sieht alles nach einem normalen Neuwarekauf aus?

Liest wirklich niemand mit, der schonmal einen Warehouse-Artikel bei Amazon bestellt hat und mir diese Frage beantworten kann? Wenn doch, würde mir Eure Erfahrung wirklich sehr weiterhelfen. Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!