Mach3 Klingen - AUSVERKAUFT!
Jetzt sind sie ausverkauft!
Puh, nochmal Glück gehabt:
Zitat
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach3 Klingen - AUSVERKAUFT!
Jetzt sind sie ausverkauft!
Puh, nochmal Glück gehabt:
Zitat
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
:top:
Auch bei mir im Versand!
schade da hätte ich auch gerne 2-3 päckchen bestellt :flop:
muss ich beim nächsten mal etwas schneller sein
gibt es die des öfteren zu einem soo guten preis?
nokia*night*
Bei Schlecker(online und im Web) gibt es die normalen mach3 für 7,77€ (5er Pack). Auch nicht der allerschlechteste Preis...
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Der Artikel 'Gillette MACH3 Turbo Systemklingen 12er' (ASIN B0006FYNUW) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen.
Da haben, deren Bestellung noch verschickt wurde, Glück gehabt und ich ein paar Minuten zu lange gezögert
ZitatOriginal geschrieben von raix
Da haben, deren Bestellung noch verschickt wurde, Glück gehabt und ich ein paar Minuten zu lange gezögert
Nächste Mal bist Du wieder schneller...
Meine Klingen ( 3 x ) sind schon eingetroffen :top:
Echt? Ist ja der Hammer! Wohnst du da im osten neben dem Auslieferungslager?
*lach*
Was ist daran ungewöhnlich? Selbst ohne Prime kommen viele amazon-Pakete am nächsten Tag an...
ZitatOriginal geschrieben von jsscholz
Wie sieht bei Einkäufen über Amazon Warehouse Deals der Lieferschein bzw. die Rechnung aus? Ist dies eine normale Amazon Rechnung oder ist der Kauf über Warehouse Deals darin erkennbar? Wird der Artikelzustand (neu/gebraucht/wie neu) in der Rechnung vermerkt oder sieht alles nach einem normalen Neuwarekauf aus?
Liest wirklich niemand mit, der schonmal einen Warehouse-Artikel bei Amazon bestellt hat und mir diese Frage beantworten kann? Wenn doch, würde mir Eure Erfahrung wirklich sehr weiterhelfen. Danke im Voraus!
Habe eine Rechnung aus 2008, dort ist vermerkt:
- Verkäufer Resterampe (alter Name)
- Zustand ("wie neu")
Ansonsten ist es eine Standard-Amazonrechnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!