Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Aus dem Schnäppchenthread:

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Bei Amazon gibt es gerade Klingen für den Mach 3 Turbo im 12er Pack für 16.95 Euro. Ein Hammer Preis, da lohnt es sich fast nen Jahresvorrat anzulegen! ;)

Guter Tipp! :top: Mein Päckchen war gerade 'alle'. Danke

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Passen die Klingen zufällig auch auf den "normalen" Mach3 ohne Turbo?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Passen die Klingen zufällig auch auf den "normalen" Mach3 ohne Turbo?

ja!

achtung, lieferzeit auf 1 - 2 monate gestiegen.

krokofarm sei dank :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    ja!

achtung, lieferzeit auf 1 - 2 monate gestiegen.

krokofarm sei dank :mad:

Tja, es gibt halt immer Idioten die immer direkt alles weitertragen müssen. Die Reichweite ist einfach zu hoch bei der Krokofarm. Bei mir im Blog steht es schon seit über zwei Stunden... aber bei den paar Leuten... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Passen die Klingen zufällig auch auf den "normalen" Mach3 ohne Turbo?

ja, alle Mach3 klingen und Rasierer sind kompatible!

• Na dann mal schauen, wie lange es dauert.
    Mitte Februar bis Anfang März wird jetzt angesagt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Tja, es gibt halt immer Idioten die immer direkt alles weitertragen müssen. Die Reichweite ist einfach zu hoch bei der Krokofarm. Bei mir im Blog steht es schon seit über zwei Stunden... aber bei den paar Leuten... ;)

Ich hab zwar nix mit der Krokofarm zu tun und auch die Klingen hätte ich mir nicht bestellt, aber wo ist das Problem, dass die sowas in Ihren Blog schreiben?

Es gibt ja auch schließlich "Idioten" (will hier keinen angreifen, ich zitiere nur ;)), die die Tipps in ein Forum posten...

• Zitat

Original geschrieben von DanielS23
    Ich hab zwar nix mit der Krokofarm zu tun und auch die Klingen hätte ich mir nicht bestellt, aber wo ist das Problem, dass die sowas in Ihren Blog schreiben?

Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob man das hier im Forum postet um TT ein wenig zu unterstützen oder es jemand direkt weitertragen muss zu einem kommerziellen Verwerter (und GmbH) wie die Krokofarm. Die hat sich mir dem REF-Link nun wieder eine goldene Nase verdient. Ich habe es zwar auch in meinem Blog gepostet (reines Spaßprojekt) aber gleichzeitig auch hier im Forum gepostet um Carsten ein wenig zu unterstützen.

But that's just my two cents...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!