ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Deine Kontribution ....
Du scheinst mir ja ein ganz Schlauer zu sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Deine Kontribution ....
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nicht aufregen! Du bringst hier immer sehr gute Schnäppchen und hast es nicht nötig dich so anmachen zu lassen. Melde es doch einfach dem MOD und gut ist!
Es gilt grundsätzlich, was ich hier geschrieben habe.
Man muss auch mal (auf und von beiden Seiten) überlegen, ob man nicht einfach mal seine Eitelkeiten zurücksteckt und damit verhindert, dass ein Mod hier Kindergärtner spielen und entscheiden muss, wer jetzt wem eine mit der Schaufel auf den Kopf gegeben hat.
Redet über Amazon und über Schnäppchen, und postet die selben in dem anderen Thread. Nicht mehr und nicht weniger. Falls doch mal ein "Querschläger" in Form eines nicht ganz passenden Postings kommt, bleibt ruhig... kommt das öfter vor, dann meldet das Posting, dann können wir uns kümmern. Aber verschwendet Eure Zeit nicht mit sinnlosem gegenseitigen Anmachen und Heraufschaukelei, diese blähen nur die Threads auf und bringen keinem etwas.
Schönen Sonntag!
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich hab mal zugeschlagen, so ein Angebot hat man selten :top:
Aber mal nebenbei: Wie kommt man denn überhaupt auf so ein Schnäppchen? :p
Wenn man nach schönen und günstigen T-Shirts sucht findet man soetwas ;-))
Ich bin immer noch hin und hergerissen ob ich zuschlagen soll
Gibt es eine Seite im Netz, die die Preisentwicklung einzelner Produkte nur in amazon darstellt, so wie bei den Preisvergleichseiten?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gibt es eine Seite im Netz, die die Preisentwicklung einzelner Produkte nur in amazon darstellt, so wie bei den Preisvergleichseiten?
Ich könnte Dir NoMarketPlace.com empfehlen
Mit Preishistorie direkt im Suchergebnis und auch in den Detail-Seiten (per Userskript auch direkt von der Amazon-Seite aus abrufbar).
Ist im großen und ganzen auch nur eine Ref-Seite mit einem gewissen Nutzen
Hattet ihr an der Hotline schonmal den Satz "Es tut uns leid, wir mussten ihre Verbindung wegen eines Notfalls trennen...tut tut tut" ?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Hattet ihr an der Hotline schonmal den Satz "Es tut uns leid, wir mussten ihre Verbindung wegen eines Notfalls trennen...tut tut tut" ?
Da scheint die Brandmeldeanlage wohl direkt mit der Telefonanlage in Verbindung zu stehen - eigentlich eine ganz sinnvolle Sache damit die Callcenter-Legebatterien ohne Diskussionen mit den Kunden bei einer "Betriebsstörung" geräumt werden können. In unserem Callcenter müssen die Agenten den Kunden noch manuell informieren, dass sie jetzt wegen eines Notfalls auflegen werden.
Wie sieht bei Einkäufen über Amazon Warehouse Deals der Lieferschein bzw. die Rechnung aus? Ist dies eine normale Amazon Rechnung oder ist der Kauf über Warehouse Deals darin erkennbar? Wird der Artikelzustand (neu/gebraucht/wie neu) in der Rechnung vermerkt oder sieht alles nach einem normalen Neuwarekauf aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!