Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Ähnliche Probleme hatte ich auch bei den letzten beiden malen - auf die Mail kam in beiden Fällen die Absage, aber nach einem kurzen Telefonat mit der kostenlosen netten amazon-Hotline gabs sofort die Gutschrit. Jetzt schreib ich denen gar keine Mails mehr und mach alles telefonisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke für das tolle Schnäppchen! Andauernd poppt eine Meldung hoch und doch nur heiße Luft...


    Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Dieses ständige sinnlose echauffieren der Leute, die diese Schnäppchen-Threads abonnieren, ist mal das traurigste was ich in all der Zeit im Internet gesehen hab. :rolleyes:


    Und das muss man mal loswerden, auch wenn ich weiß, dass es OT ist. :mad:


    Das sinnlosteste ist dein Beitrag!

  • Zitat

    auf die Mail kam in beiden Fällen die Absage, aber nach einem kurzen Telefonat mit der kostenlosen netten amazon-Hotline gabs sofort die Gutschrit.


    Habe gerade angerufen. Keine Möglichkeit für eine Gutschrift, da nicht in der Tiefpreisgarantie. Aber die nette Amazon-Mitarbeiterin wies direkt von sich aus darauf hin, dass ich das Teil ja zurücksenden und neu bestellen könne.


    Was für ein dämliches Konzept. Hat Amazon noch Mindeststückzahlen bei der Post zu erfüllen? ;)


    Ich habe den Artikel (ein Netbook) natürlich schon in Benutzung. Spricht etwas dagegen, das gleiche Produkt einfach ein zweites Mal zu bestellen, auf das Paket nach Entnahme der Rechnung den Barcode für die Rücksendung der ersten Bestellung zu kleben und es wieder an die Post zu geben? Davon hätte ja auch Amazon etwas.


    Erfahrungen, ob irgendwelche Seriennummern dem im Wege stehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Erfahrungen, ob irgendwelche Seriennummern dem im Wege stehen?


    Bei Geräten wo die Seriennummer auf dem Karton steht, ist dieser auch auf der Rechnung aufgeführt.
    Aber ich denke nicht das Amazon das so direkt prüft.


    Aber wass machst Du wenn der Artikel in 2 tagen noch günstiger ist?
    Wieder bestellen, und zurücksenden

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das sinnlosteste ist dein Beitrag!


    Man kann sich auch wirklich anstellen, bestell das Abo doch ab und schau 2-3 mal am in thread rein.
    Dann brauchst Du nicht alle mails lesen :)

  • Zitat

    Bei Geräten wo die Seriennummer auf dem Karton steht, ist dieser auch auf der Rechnung aufgeführt.


    Ne, hier nicht.



    Zitat

    Aber wass machst Du wenn der Artikel in 2 tagen noch günstiger ist? Wieder bestellen, und zurücksenden


    Das wäre mir herzlich egal. ;) Jetzt ist der Preis aber schon vor der Lieferung gesenkt worden. Die Lieferung hat dabei knapp fünf Tage gedauert (was bei Amazon nicht angegeben war). Und das finde ich unfair.


    Wenn ich im stationären Handel etwas zum Preis X vorbestelle und drei Tage später bei der Abholung das Teil im gleichen Laden für einen niedrigeren Preis beworben wird, will ich auch nicht die ursprüngliche Summe zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Das ist doch mal ein Schnäppchen oder? :D:D:D:D


    Ich hab mal zugeschlagen, so ein Angebot hat man selten :top:
    Aber mal nebenbei: Wie kommt man denn überhaupt auf so ein Schnäppchen? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das sinnlosteste ist dein Beitrag!


    Nein, das sinnloseste sind Deine Jammerpostings in den verschiedensten Schnäppchenthreads, obwohl es in den meisten Fällen parallele Diskussionsthreads gibt, in denen diese Postings genauso gut aufgehoben wären (auch wenn sie außer Dir eh keinen interessieren).


    Deine Kontribution zu diesem Unterforum besteht ja sowieso fast nur noch in solch sinnfreien Beschwerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!