Ähnliche Probleme hatte ich auch bei den letzten beiden malen - auf die Mail kam in beiden Fällen die Absage, aber nach einem kurzen Telefonat mit der kostenlosen netten amazon-Hotline gabs sofort die Gutschrit. Jetzt schreib ich denen gar keine Mails mehr und mach alles telefonisch...
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Hier steht einiges zur Tiefstpreisgarantie von Amazon, http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/343920011:
ZitatUnsere Tiefpreis-Garantie gilt für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. [...] Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Danke für das tolle Schnäppchen! Andauernd poppt eine Meldung hoch und doch nur heiße Luft...ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Dieses ständige sinnlose echauffieren der Leute, die diese Schnäppchen-Threads abonnieren, ist mal das traurigste was ich in all der Zeit im Internet gesehen hab.Und das muss man mal loswerden, auch wenn ich weiß, dass es OT ist. :mad:
Das sinnlosteste ist dein Beitrag!
-
Zitat
auf die Mail kam in beiden Fällen die Absage, aber nach einem kurzen Telefonat mit der kostenlosen netten amazon-Hotline gabs sofort die Gutschrit.
Habe gerade angerufen. Keine Möglichkeit für eine Gutschrift, da nicht in der Tiefpreisgarantie. Aber die nette Amazon-Mitarbeiterin wies direkt von sich aus darauf hin, dass ich das Teil ja zurücksenden und neu bestellen könne.
Was für ein dämliches Konzept. Hat Amazon noch Mindeststückzahlen bei der Post zu erfüllen?
Ich habe den Artikel (ein Netbook) natürlich schon in Benutzung. Spricht etwas dagegen, das gleiche Produkt einfach ein zweites Mal zu bestellen, auf das Paket nach Entnahme der Rechnung den Barcode für die Rücksendung der ersten Bestellung zu kleben und es wieder an die Post zu geben? Davon hätte ja auch Amazon etwas.
Erfahrungen, ob irgendwelche Seriennummern dem im Wege stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Erfahrungen, ob irgendwelche Seriennummern dem im Wege stehen?Bei Geräten wo die Seriennummer auf dem Karton steht, ist dieser auch auf der Rechnung aufgeführt.
Aber ich denke nicht das Amazon das so direkt prüft.Aber wass machst Du wenn der Artikel in 2 tagen noch günstiger ist?
Wieder bestellen, und zurücksenden -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das sinnlosteste ist dein Beitrag!Man kann sich auch wirklich anstellen, bestell das Abo doch ab und schau 2-3 mal am in thread rein.
Dann brauchst Du nicht alle mails lesen -
Zitat
Bei Geräten wo die Seriennummer auf dem Karton steht, ist dieser auch auf der Rechnung aufgeführt.
Ne, hier nicht.
ZitatAber wass machst Du wenn der Artikel in 2 tagen noch günstiger ist? Wieder bestellen, und zurücksenden
Das wäre mir herzlich egal. Jetzt ist der Preis aber schon vor der Lieferung gesenkt worden. Die Lieferung hat dabei knapp fünf Tage gedauert (was bei Amazon nicht angegeben war). Und das finde ich unfair.
Wenn ich im stationären Handel etwas zum Preis X vorbestelle und drei Tage später bei der Abholung das Teil im gleichen Laden für einen niedrigeren Preis beworben wird, will ich auch nicht die ursprüngliche Summe zahlen.
-
Das ist doch mal ein Schnäppchen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Das ist doch mal ein Schnäppchen oder?Ich hab mal zugeschlagen, so ein Angebot hat man selten :top:
Aber mal nebenbei: Wie kommt man denn überhaupt auf so ein Schnäppchen? :p -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das sinnlosteste ist dein Beitrag!
Nein, das sinnloseste sind Deine Jammerpostings in den verschiedensten Schnäppchenthreads, obwohl es in den meisten Fällen parallele Diskussionsthreads gibt, in denen diese Postings genauso gut aufgehoben wären (auch wenn sie außer Dir eh keinen interessieren).Deine Kontribution zu diesem Unterforum besteht ja sowieso fast nur noch in solch sinnfreien Beschwerden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!