war müll
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
-
Das bezog sich auf diesen diesen Beitrag. Das Siemens Gigaset S 675 IP schnurloses VoIP-Telefon kostet bei Amazon inkl. Versand 75,98€, bei Ebay beim gleichen Händler versandkostenfreie 59,99€. Du hast Recht, ich hatte die Versandkosten bei Amazon übersehen, das Ebayangebot ist also sogar um 15,99€ günstiger.
-
Metaebenendimensionen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Danke für das tolle Schnäppchen! Andauernd poppt eine Meldung hoch und doch nur heiße Luft...Die schärftsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Nein, sogar sind. (-;=
Bei konsequenter Trennung der deklarierten Trennung gehört die Klage über mangelhafte Trennung selbstredend ins abgetrennte Thema. Ansonsten bestünde das Thema ja mehrheitlich weder aus Schnäppchen, noch aus Schnäppchendiskussionen, sondern aus Schnäppchendiskussionsklagen.
Oder gibt's irgendwo ein passendes Metathema a la "Großer allgemeiner Themenverfehlungs-Fahndungs-Verfolgungs-und-Ahndungs-Thread"? (-:=
-
Hat schon einer die Amazon App, speziell die Memo-Funktion, getestet?
-
Ja, gestern Abend. Absolut spitze!
Hab einfach mal von der Couch aus im Halbdunkeln unseren LCD fotografiert (aus 4m Entfernung). 2 Minuten später kam eine Mail. Bis auf die Größe stimmte alles. :eek:
Auch unsere Harmony wurde super erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ja, gestern Abend. Absolut spitze!
Danke für die Info. Bin da sehr neugierig, aber nur für die Amazon-App wollte ich mir kein iPhone holen -
Hi,
kurze Zwischenfrage: Habe bei Amazon einen einigermaßen teuren Artikel bestellt, der noch zwischen Bestellung und der Lieferung um einige Euro reduziert wurde. Normalerweise zeigte sich Amazon immer recht kulant, aber nun wollen sie partout nicht eine Gutschrift auf den Preis geben, der zum Zeitpunkt der Lieferung im Onlineshop verlangt wurde. Stattdessen wird auf die Rückgabemöglichkeit verwiesen (!). Hilft es erfahrungsgemäß, nochmal nachzuhaken oder muss man mit Amazon tatsächlich das dämliche Spiel mit Rückgabe und Neubestellung spielen?
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Hi,kurze Zwischenfrage: Habe bei Amazon einen einigermaßen teuren Artikel bestellt, der noch zwischen Bestellung und der Lieferung um einige Euro reduziert wurde. Normalerweise zeigte sich Amazon immer recht kulant, aber nun wollen sie partout nicht eine Gutschrift auf den Preis geben, der zum Zeitpunkt der Lieferung im Onlineshop verlangt wurde. Stattdessen wird auf die Rückgabemöglichkeit verwiesen (!). Hilft es erfahrungsgemäß, nochmal nachzuhaken oder muss man mit Amazon tatsächlich das dämliche Spiel mit Rückgabe und Neubestellung spielen?
Hatte das gleiche Problem auch gerade, bei mir hat ein zweiter Versuch nichts genutzt. Früher stand unter der Antwort auch noch die Frage, ob einem damit weitergeholfen wäre. Wenn man den "Nein"-Link nahm und da das ganze nochmal schilderte, gabs in der Regel den Differenzbetrag. Den Link gibts aber jetzt scheinbar komplett nicht mehr.
Fazit: Auch wenns keine große Differenz war, ich hab das Paket-Ping-Pong-Spiel gespielt.
-
Wie nervig.
Werd trotzdem noch probieren, eine Schein-Rücksendung auszulösen. Im Auswahlmenü gibt es ja als Grund "Günstigeren Preis entdeckt" mit dem zwingend auszufüllenden Feld "Name des Shops und günstigerer Preis". Wenn das nicht gerade für Statistiken bzw. nur noch aus folkloristischen Gründen drin steckt, bringt es ja vielleicht was. Ansonsten habe ich wenigstens schonmal die Rücksendung angekündigt und es gibt Ping-Pong. Was das kostet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!