Okay, weil ich meine auch, dass gestern bei einem Artikel noch Samstag als mögliches Datum für den Premiumversand gestanden hätte und paar Minuten später wars dann plötzlich der Montag. Das angekündigte Schneechaos hält sich hier im Schwarzwald noch sehr stark in Grenzen ...
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Also ein heute früh bestelltes Buch wurde heute Miattg versendet, sollte als mit ein bisschen Glück auch morgen ankommen.
-
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Toxo
(...) der nach Tagen erst mit Hermes geliefert wurde :flop: , und dann liegt noch nicht mal ne Rechnung bei sondern nur ein Lieferschein. Bisher ist auch noch nichts per Post nachgereicht worden... :confused:Das erste mal das ich sowas erlebe.
Werde mich spätestens nach 7 Werktagen mal an den Support wenden. Bei der Gelegenheit werde ich gleich eine Beschwerde über Hermes mit reinsetzen. Das geht echt auch keine Kuhhaut mit denen! :flop:Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Die bestellte Ware war anscheinend nicht in einem "DHL-konformen" Versandmaß, so dass man diese per Hermes verschickte. In der eMail hieß es, der Spediteur werde sich innerhalb von zwei Tagen telefonisch mit mir in Verbindung setzen zwecks Lieferungsdatum pp. . Nach sieben Tagen in denen Nichts geschah stand heute nun "fast" kommentarlos ein trauriges Paket im Schnee vor unserer Haustür. Ganz verlassen und allein :mad: Werde mir mal den "Annahmebeleg" oder die Unterschrift zusenden lassen.
Aber es klebte eine Rechnung an der Verpackung... .
Gruesse vom KURTi
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Die bestellte Ware war anscheinend nicht in einem "DHL-konformen" Versandmaß, so dass man diese per Hermes verschickte. In der eMail hieß es, der Spediteur werde sich innerhalb von zwei Tagen telefonisch mit mir in Verbindung setzen zwecks Lieferungsdatum pp. . Nach sieben Tagen in denen Nichts geschah stand heute nun "fast" kommentarlos ein trauriges Paket im Schnee vor unserer Haustür. Ganz verlassen und allein :mad: Werde mir mal den "Annahmebeleg" oder die Unterschrift zusenden lassen.Aber es klebte eine Rechnung an der Verpackung... .
Ja Hermes nimmt das gerne mal nicht so genau mit den Unterschriften...
Mein Paket mit einem Laptop (!) drin wurde auch mal bei nassem Wetter in unseren recht dicht bewachsenen Vorgarten (!!) abgestellt. Haben das Paket mehr oder weniger durch "Zufall" gesehen... -
Hab heute was bestellt, wenn man auf die Seite der Ware geht, dann steht ja oben, dass man den Artikel bestellt hat mit Datum.
Das komische, da steht dass ich den Artikel am 10. Januar bestellt habe, ist das noch jemanden aufgefallen oder ist das nur ein kleiner Fehler der Amazonseite :confused:
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja Hermes nimmt das gerne mal nicht so genau mit den Unterschriften...
Mein Paket mit einem Laptop (!) drin wurde auch mal bei nassem Wetter in unseren recht dicht bewachsenen Vorgarten (!!) abgestellt. Haben das Paket mehr oder weniger durch "Zufall" gesehen...Auf dem Beleg wirst Du Deinen Namen als unbekannte Unterschrift wiederfinden. Unser Hermes Bote hat bereits mehrmals unsere Unterschriften gefälscht. Aber der Hermes Zentrale ist dies egal und Du bekommst einen Standardentschuldigung - beim nächsten Mal wird alles besser.......
-
Also bei Unterschriftenfälschung wär ich aber gar nicht zimperlich und würde Anzeige erstatten!
-
Hallo
Was haltet ihr von Amazon Eigen Marke für Kabel
Ein Kumpel meinte das Amazon.com gibt es noch viel mehr solcher Artikel#
Was mir gut gefällt ist die Tatsche das das eine super Verpackung hat
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
HalloWas haltet ihr von Amazon Eigen Marke für Kabel
Ein Kumpel meinte das Amazon.com gibt es noch viel mehr solcher Artikel#
Was mir gut gefällt ist die Tatsche das das eine super Verpackung hat
Über die Qualität der Kabel weis ich nichts, kaufe alle Kabel beim reichelt.de gut und Günstig. Warum braucht ein Kabel eine Pappverpackung?
Ist zwar toll das es keine MM Plisterkacke ist, aber lose tuts doch auch. -
Bei den angeboteten Kabeltypen und -längen spielt die Qualität nahezu keine Rolle.
Bei HDMI Kabeln beispielsweise ist ein Qualitätsunterschied erst ab einer größeren Länge (7,5+ Meter) festzustellen. Da trennt sich nämlich die Spreu (bekommt keine stabile Bildverbindung hin) vom Weizen (dauerhafte Bildübertragung).Insofern greife ich da lieber bei Ebay, Reichelt und Co zu. Dort bekomme ich gleiche Leistung für weniger Geld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!