Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Werde morgen mal noch abwarten und dann ggf. Donnerstag nachhaken.

Sie ist da. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Schaun wir mal... Artikel 3 hätte ich natürlich am dringendsten benötigt...

Habe hier einen ähnlichen Fall: Am Samstag einen Artikel morgens bestellt, abends auch verschickt (DHL). Hätte eigentlich am Montag ankommen sollen (Prime). Pustekuchen. Amazon meint, ich solle mich melden, wenn es bis zum 09.01. noch nicht da ist. Der Status hat sich inzwischen auf "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet." (vom 04.01. 23:57). Irgendwas ist doch da grad faul. Bei 2 von 8 Bestellung seit der Zeit nach Weihnachten Probleme gehabt :(

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Mal eine Frage: Hatte bei (und von - kein Drittherstellerangebot) Amazon einen Großartikel bestellt, der gestern per "DHL Bulky" geliefert wurde. Ist es normal, dass in einem solchen Fall keine Rechnung mitgeschickt wird? Kommt die separat? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mal eine Frage: Hatte bei (und von - kein Drittherstellerangebot) Amazon einen Großartikel bestellt, der gestern per "DHL Bulky" geliefert wurde. Ist es normal, dass in einem solchen Fall keine Rechnung mitgeschickt wird? Kommt die separat? Danke.

Würde mich auch interessieren. Habe einen etwas teureren Artikel bestellt, der nach Tagen erst mit Hermes geliefert wurde :flop: , und dann liegt noch nicht mal ne Rechnung bei sondern nur ein Lieferschein. Bisher ist auch noch nichts per Post nachgereicht worden... :confused:

Das erste mal das ich sowas erlebe.
    Werde mich spätestens nach 7 Werktagen mal an den Support wenden. Bei der Gelegenheit werde ich gleich eine Beschwerde über Hermes mit reinsetzen. Das geht echt auch keine Kuhhaut mit denen! :flop:

• Ist heute eigentlich bei Amazon Inventur oder warum kann man Artikel nicht auf Samstag, sodern nur auf Montag bestellen?

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

• Das hat im Kleinkram-Thread schon einer gefragt ;)

Hängt evtl. mit dem zu erwartenden Schneechaos zusammen. Vielleicht hat der Cheflogistiker bei Amazon ein Bild-Abonnement und Angst vor der "Schneewalze".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Entfallen die Versandkosten bei Amazon auch, wenn man Artikel für über 20€ mit Gutschein bestellt, so dass die Kosten auf unter 20€ rutschen?
    Wobei ich nach meinem Weihnachtschaos eigentlich abstand von denen halten wollte - aber die Versandkostenfreiheit reißt bei günstigen Artikeln viel raus.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Entfallen die Versandkosten bei Amazon auch, wenn man Artikel für über 20€ mit Gutschein bestellt, so dass die Kosten auf unter 20€ rutschen?

Ja.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay, weil ich meine auch, dass gestern bei einem Artikel noch Samstag als mögliches Datum für den Premiumversand gestanden hätte und paar Minuten später wars dann plötzlich der Montag. Das angekündigte Schneechaos hält sich hier im Schwarzwald noch sehr stark in Grenzen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!