ZitatWerde morgen mal noch abwarten und dann ggf. Donnerstag nachhaken.
Sie ist da. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWerde morgen mal noch abwarten und dann ggf. Donnerstag nachhaken.
Sie ist da. :top:
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Schaun wir mal... Artikel 3 hätte ich natürlich am dringendsten benötigt...
Habe hier einen ähnlichen Fall: Am Samstag einen Artikel morgens bestellt, abends auch verschickt (DHL). Hätte eigentlich am Montag ankommen sollen (Prime). Pustekuchen. Amazon meint, ich solle mich melden, wenn es bis zum 09.01. noch nicht da ist. Der Status hat sich inzwischen auf "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet." (vom 04.01. 23:57). Irgendwas ist doch da grad faul. Bei 2 von 8 Bestellung seit der Zeit nach Weihnachten Probleme gehabt
Mal eine Frage: Hatte bei (und von - kein Drittherstellerangebot) Amazon einen Großartikel bestellt, der gestern per "DHL Bulky" geliefert wurde. Ist es normal, dass in einem solchen Fall keine Rechnung mitgeschickt wird? Kommt die separat? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sie ist da. :top:
Schön! Gut zu wissen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Mal eine Frage: Hatte bei (und von - kein Drittherstellerangebot) Amazon einen Großartikel bestellt, der gestern per "DHL Bulky" geliefert wurde. Ist es normal, dass in einem solchen Fall keine Rechnung mitgeschickt wird? Kommt die separat? Danke.
Würde mich auch interessieren. Habe einen etwas teureren Artikel bestellt, der nach Tagen erst mit Hermes geliefert wurde :flop: , und dann liegt noch nicht mal ne Rechnung bei sondern nur ein Lieferschein. Bisher ist auch noch nichts per Post nachgereicht worden... :confused:
Das erste mal das ich sowas erlebe.
Werde mich spätestens nach 7 Werktagen mal an den Support wenden. Bei der Gelegenheit werde ich gleich eine Beschwerde über Hermes mit reinsetzen. Das geht echt auch keine Kuhhaut mit denen! :flop:
Ist heute eigentlich bei Amazon Inventur oder warum kann man Artikel nicht auf Samstag, sodern nur auf Montag bestellen?
Das hat im Kleinkram-Thread schon einer gefragt
Hängt evtl. mit dem zu erwartenden Schneechaos zusammen. Vielleicht hat der Cheflogistiker bei Amazon ein Bild-Abonnement und Angst vor der "Schneewalze".
Entfallen die Versandkosten bei Amazon auch, wenn man Artikel für über 20€ mit Gutschein bestellt, so dass die Kosten auf unter 20€ rutschen?
Wobei ich nach meinem Weihnachtschaos eigentlich abstand von denen halten wollte - aber die Versandkostenfreiheit reißt bei günstigen Artikeln viel raus.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Entfallen die Versandkosten bei Amazon auch, wenn man Artikel für über 20€ mit Gutschein bestellt, so dass die Kosten auf unter 20€ rutschen?
Ja.
Okay, weil ich meine auch, dass gestern bei einem Artikel noch Samstag als mögliches Datum für den Premiumversand gestanden hätte und paar Minuten später wars dann plötzlich der Montag. Das angekündigte Schneechaos hält sich hier im Schwarzwald noch sehr stark in Grenzen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!