Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Nö, Panik kriege ich noch keine. Wird schon klappen, so wie bei den letzten beiden Erstattungen auch. Ich gehe mal davon aus, daß einfach mehr zu tun ist, nach den Feiertagen. Erstens, weil sich Pakete gestaut haben und zweitens, weil mehr Artikel als Fehleinkäufe zurück kommen.
    Wollte nur mal Eure Erfahrungen hören, wie es aktuell aussieht.
    Werde morgen mal noch abwarten und dann ggf. Donnerstag nachhaken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nö, Panik kriege ich noch keine. Wird schon klappen, so wie bei den letzten beiden Erstattungen auch. Ich gehe mal davon aus, daß einfach mehr zu tun ist, nach den Feiertagen. Erstens, weil sich Pakete gestaut haben und zweitens, weil mehr Artikel als Fehleinkäufe zurück kommen.
    Wollte nur mal Eure Erfahrungen hören, wie es aktuell aussieht.
    Werde morgen mal noch abwarten und dann ggf. Donnerstag nachhaken.

Bei mir am 31.12. zugestellt und auch noch keine Erstattung...

• Ich hatte es jetzt schon öfters das die Erstatung schon 1-2 Tage vor der Mail in der Detailansicht der jeweiligen Bestellung zu sehen war.

• Meine Rücksendung war seit dem 24.12.09 bei Amazon und ich bekam heute die Gutschriftbestätigung. Es scheint also wirklich viel über die Feiertage liegen geblieben. Jedenfalls ist mir eine so lange Bearbeitung neu.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich hatte es jetzt schon öfters das die Erstatung schon 1-2 Tage vor der Mail in der Detailansicht der jeweiligen Bestellung zu sehen war.

Habe gerade nachgeschaut, ist aber leider nicht der Fall.

Wie gesagt, mache mich da nicht verrückt. Wollte nur mal nachfragen, aber meine Vermutung ist ja auch bestätigt worden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Bei mir am 31.12. zugestellt und auch noch keine Erstattung...

habe am 29.12. bei der Post aufgegeben, am 2.1. Gutschriftsbestätigung erhalten und heute ist die Gutschrift auf der Kreditkarte verbucht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Manchmal frag ich mich, was die bei Amazon bzw. DHL eigentlich treiben...

Hab am Sonntag 3 Teile bestellt, alles auf Lager. Artikel 1 und 2 gingen am Montag in den Versand, Artikel 3 auch, aber genau 1 Minute später laut Versandbestätigung bzw. Tracking.

Nunja, Artikel 1 und 2 waren gestern vormittag in der Packstation. Von Artikel 3 ist im Tracking außer "hat das Versandzentrum verlassen" nocht nichts zu sehen. Was soll der Mist?

Schaun wir mal... Artikel 3 hätte ich natürlich am dringendsten benötigt...

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Hab am Sonntag 3 Teile bestellt, alles auf Lager. Artikel 1 und 2 gingen am Montag in den Versand, Artikel 3 auch, aber genau 1 Minute später laut Versandbestätigung bzw. Tracking.

Amazon hat -so ich recht erinnere- zwei Versandlager (einmal Bad Hersfeld und dann noch Leipzig[?]). Sprich die Artikel sind wahrscheinlich aus den unterschiedlichen Versandlagern.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Amazon hat -so ich recht erinnere- zwei Versandlager (einmal Bad Hersfeld und dann noch Leipzig[?]).

Das Versandlager ist in einem ehemaligen Möbelhaus in Schkeuditz, so etwas wie einem Vorort von Leipzig. (Hoffentlich liest das kein Schkeuditzer. ;-) )
    Dort ist allerdings auch der Flughafen, der (unter anderem) Leipzig im Namen trägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!