Na toll 12:00 Uhr ist vorbei.....von Overnight Express keine Spur und DHL sagt mir dass das Paket wohl verschwunden ist....suuuuuuper!
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Habe zwar gestern noch die Versandmitteilung erhalten, aber jetzt liegt das irgendwo in Leipzig rum. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass es mit Hermes kommen würde, kommt zum Glück per DHL, dann würde ich dauer kotzen. Wenn ich da an meine letzte Bestellung als nicht Prime-Kunde denke, dann war das damals ganz anders. Schade eigentlich!Geht mir exakt so: Versandmitteilung schon gestern Spätnachmittag,
dennoch heute keine Zustellung, sondern erst gegen ~09:00 Uhr Scan im Einlieferungspaketzentrum Leipzig.Zwischen den Tagen läufts da scheinbar nicht ganz rund...
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Zwischen den Tagen läufts da scheinbar nicht ganz rund...Stimmt wohl. Ich hatte am 24.12. abends dort noch was bestellt, Sonntag Mittag kam die Versandbestätigung(was ich schon sehr seltsam fand), lag aber wie erwartet den ganzen Montag in Leipzig rum und kam heute morgen an.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Geht mir exakt so: Versandmitteilung schon gestern Spätnachmittag,
dennoch heute keine Zustellung, sondern erst gegen ~09:00 Uhr Scan im Einlieferungspaketzentrum Leipzig.Zwischen den Tagen läufts da scheinbar nicht ganz rund...
Prime oder Standard?
-
Aktuell scheint es bei Amazon-DHL (Express) wohl häufiger Probleme zu geben.
Eine Bestellung meiner Mutter und eine Bestellung von mir soll gestern das Lager verlassen haben und per Express (Prime) auf dem Weg zu uns (unterschiedl. Adressen) sein.
Beide Bestellungen stehen im Amazontracking auf "Lager verlassen" - bei DHL liegen lediglich "elektroinsche Sendungsdaten" vor.
Anruf bei DHL: Pakete liegen uns nicht vor.
Anruf bei Amazon: Pakete haben das Lager verlassen. Anruf bei DHL von Amazon: Pakete sind z.T. nicht zu finden.
Die Bestellung meiner Mutter wird heute neu versandt. Ich muss warten, weil der Artikel fast 400 EUR kostet. Erst nach 7 Tagen kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden.
Ich will stark hoffen, dass DHL (Express) irgendwo Mist gebaut hat, der Fehler inzwischen korrigiert wurde, und das Paket morgen zugestellt wird. -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Aktuell scheint es bei Amazon-DHL (Express) wohl häufiger Probleme zu geben.
Eine Bestellung meiner Mutter und eine Bestellung von mir soll gestern das Lager verlassen haben und per Express (Prime) auf dem Weg zu uns (unterschiedl. Adressen) sein.
Beide Bestellungen stehen im Amazontracking auf "Lager verlassen" - bei DHL liegen lediglich "elektroinsche Sendungsdaten" vor.
Anruf bei DHL: Pakete liegen uns nicht vor.
Anruf bei Amazon: Pakete haben das Lager verlassen. Anruf bei DHL von Amazon: Pakete sind z.T. nicht zu finden.
Die Bestellung meiner Mutter wird heute neu versandt. Ich muss warten, weil der Artikel fast 400 EUR kostet. Erst nach 7 Tagen kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden.
Ich will stark hoffen, dass DHL (Express) irgendwo Mist gebaut hat, der Fehler inzwischen korrigiert wurde, und das Paket morgen zugestellt wird.Das gleiche bei mir....nur das ich noch Overnight Express dazu gebucht habe!
Entweder das Paket kommt noch oder ich muss bis zum 07.01 warten bis ich neu bestellen kann
-
Uh, das ist ja ätzend.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Entweder das Paket kommt noch oder ich muss bis zum 07.01 warten bis ich neu bestellen kannDas versteh ich nicht.
Wenns gar so eilt, dann bestell das Ding eben nochmal regulär und schick dasjenige, das später ankommt, wieder zurück. Dann erstattet Amazon den Kaufpreis und gut ist.
(Und nein, in dem Fall ist das kein ausnutzendes Verhalten ggü. Amazon, sondern die einzig verbliebene Handlungsoption aufgrund des Fehlers von DHL im Auftrag von Amazon).
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Uh, das ist ja ätzend. Das versteh ich nicht.Wenns gar so eilt, dann bestell das Ding eben nochmal regulär und schick dasjenige, das später ankommt, wieder zurück. Dann erstattet Amazon den Kaufpreis und gut ist.
(Und nein, in dem Fall ist das kein ausnutzendes Verhalten ggü. Amazon, sondern die einzig verbliebene Handlungsoption aufgrund des Fehlers von DHL im Auftrag von Amazon).
Die Idee ist gut und ich würde das normalerweise auch so machen. Nur habe ich das bestellte Teil (Kaffee Automat) zum großen Teil mit Gutscheinen die ich zu Weihnachten bekommen habe finanziert
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
großen Teil mit Gutscheinen die ich zu Weihnachten bekommen habe finanziertDann nimmst Du halt Die Rechnung von der neuen Lieferung, dann bekommst Du auch dein Geld wieder und nicht als Gutschein erstattet.
-
Dafür muß man aber auch diese Summe für diese Zeit vorhalten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!