Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Also bei mir sind bisher alle Pakete (DHL, nicht Express), die sonntags von Amazon verschickt worden sind, am Dienstag (sofern kein Feiertag) angekommen,-

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• OK, ich glaube dir Metzger, wenns Dienstag kommt, ist das auch ok, so eilig habe ich es nicht:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hätte als Amazon Prime Nutzer der ersten Stunde mal eine Frage an euch Normale ;) :

Ich habe am 26. etwas mit einem normalen Amazon Account bestellt. Jetzt ist es seit heute morgen/früh im Status "wird bald versandt". Bekomme ich den Artikel dann morgen?

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich hätte als Amazon Prime Nutzer der ersten Stunde mal eine Frage an euch normal ;) :

Ich habe am 26. etwas mit einem normalen Amazon Account bestellt. Jetzt ist es seit heute morgen/früh im Status "wird bald versandt". Bekomme ich den Artikel dann morgen?

Würde ich mal so deuten. Spricht ja nichts dagegen das du es morgen nicht bekommst ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Würde ich mal so deuten. Spricht ja nichts dagegen das du es morgen nicht bekommst ;)

Hatte mich nur gewundert, weil dort "Lieferung voraussichtlich:31. Dezember 2009" steht.

• Zitat

Hatte mich nur gewundert, weil dort "Lieferung voraussichtlich:31. Dezember 2009" steht.

Habe auch am 26. etwas bestellt und mir zeigte er auch sofort an, dass der Artikel am 31.12. geliefert wird.
    Vielleicht baut Amazon ja grad Überstunden ab.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Habe auch am 26. etwas bestellt und mir zeigte er auch sofort an, dass der Artikel am 31.12. geliefert wird.
    Vielleicht baut Amazon ja grad Überstunden ab.

Scheint wohl so zu sein!

Ich kann jetzt wirklich verstehen, warum man als Nicht-Prime-Kunde so frustriert ist. Habe zwar gestern noch die Versandmitteilung erhalten, aber jetzt liegt das irgendwo in Leipzig rum. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass es mit Hermes kommen würde, kommt zum Glück per DHL, dann würde ich dauer kotzen. Wenn ich da an meine letzte Bestellung als nicht Prime-Kunde denke, dann war das damals ganz anders. Schade eigentlich!

• Zitat

aber jetzt liegt das irgendwo in Leipzig rum.

Amazon hat bei Leipzig ein großes Auslieferungslager. Also wird der Artikel da schon länger gelegen haben. ;-)

• Bei mir wurde gestern was per Overnight Express versendet. Wenn ich mir aber das Tracking betrachte dann wurde das Paket noch nicht einmal gescannt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin nur mal gespannt, wie lange die Rückzahlung dauert.

Heute ist die Rückzahlung auf meinem Konto eingegangen. :top:
    Der Gutschein war natürlich schon deutlich früher wieder gutgeschrieben.
    Nun fehlt noch die Rückzahlung des zweiten Aino. Das habe ich gestern zurück geschickt. Schätze mal, das ist so ca. am 6.1. auf meinem Konto.
    Damit kann ich gut leben.
    Ich hoffe, Amazon reklamiert diese beiden Geräte direkt bei SE, damit die da ein Feedback bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!