Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• ich fühle mich durch diesen kommentar:

Zitat

Damit entsprichst Du genau der Zielgruppe, für die Amazon den Prime-"Service" erfunden hat. Das sind Leute, die für etwas, das früher bei Amazon Standard und kostenfrei war, eine Jahresgebühr bezahlen und trotzdem den "guten Service" loben.

mit meinen neuen, besseren erfahrungen durch den prime-status ebenfalls zuunrecht ange"ätzt" (oder wie auch immer).

aber hier wird auch insgesamt immer klarer, dass es echt regional und individuell unterschiedl. abläufe gibt und schon immer gab.

• ich bin nun das dritte Jahr Prime Kunde und ich bekomme alles per
    DSL Express, egal ob ich eine CD, DVD oder ein Macbook bestelle.
    Haber immer alles um ca 10 UHR vormittags wenn ich bis ca 17Uhr bestellt habe.
    Und ich gehöre bestimmt nicht zu den wenig Bestellern.

Made in Bavaria

• Ich bin nun auch schon seit November im dritten Jahr der Prime-Mitgliedschaft und kann bestätigen, dass nicht alle Lieferungen grundsätzlich via DHL Express rausgehen. Und ich wohnte bis vor kurzem eher abgelegen im Schwarzwald und bestelle sehr viel!

Wie bei manch anderen User hängt es bei mir häufig von der Uhrzeit ab, zu der ich bestellt habe. Wobei es auch hin und wieder passiert, dass Bestellungen von früh morgens den ganzen Tag nicht bearbeitet werden und spät abends noch schnell via DHL Express verschickt werden. Andrerseits auch manchmal Bestellungen in letzter Minute noch ratzfatz abgefertigt werden, sodass sie noch als DHL-Lieferung durchgehen können.
    Aber eins muss man Amazon lassen: Auch wenn die Sendungen via DHL-Paket versendet worden sind, sind etwa 97 % pünktlich angekommen. Und das überraschende: Eher Lieferungen nach Stuttgart kamen nicht pünktlich, sondern erst am nächsten oder im krassesten Fall am übernächsten Tag an (obwohl pünktlich an DHL übergeben).

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich Lebensmittel und mir passende und gefallende Kleider auch bei Amazon bestellen könnte, bräuchte ich nicht mehr zu Aldi, Rewe, C&A und Co. ;)

Die meisten Kleider würde auch mir wegen geschlechtsspezifisch abweichender Körperproportionen wohl auch nicht passen. Ob sie mir an mir selbst gefallen würden bezweifle ich auch, wahrscheinlich auch niemand anderem. Aber danke, daß du die Kleider schonmal auf Passform überprüft hast, dann brauche ich mich nicht selbst der mutmaßlichen Lächerlichkeit preisgeben.

SCNR

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die meisten Kleider würde auch mir wegen geschlechtsspezifisch abweichender Körperproportionen wohl auch nicht passen.

Vielleicht nicht passen. Aber stehen u.U. schon. ;)

Back to topic, please!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jetzt habe ich mal was, das ich noch nie hatte:

habe gestern einen Artikel bestellt.
    Und heute? Wurde der Kaufpreis schon vom Konto eingezogen, obwohl der Artikel noch gar nicht ausgeliefert ist. :eek: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

war bei mir diese Woche auch so. Sonntag bestellt, am Montag war das Geld schon vom Konto abgebucht. Die Ware kam Dienstag.

• Also Lastschriften haben wohl früher 3 Tage gedauert bis nach dem
    Lastschriftauftrag des Händlers die Lastschrift vom Konto abgebucht wurde.

Heute ist es eine Sache von einen Tag.
    Heute in Auftrag gegeben morgen vom Konto.

Das mal unabh. von Amazon.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!