Gebe immer die Packstation Adresse an, dann können die nicht auf die Idee mit Hermes kommen
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Ich geb auch immer Packstation an, seit der Hermes-Mann mir mehrfach die Pakete einfach in die Papiermüll-Tonne gepackt hat, ohne einen Zettel zu hinterlassen.
Schweinerei ..
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wenn Hermes schon auf der gleichen Spielwiese wie DHL spielen will, dann doch auch bitte mit den gleichen Features. Bei der Verbreitung von Hermes Paketshops sollte doch eine Shop-Abholung gar nicht so schwer zu integrieren sein.
Hermes bietet PaketShop-Abholung durchaus an,
ob Amazon das (in seiner Eingabe-Maske / IT-System) unterstützt, steht auf einer anderen Karte. Einfach mal bei Amazon nachhaken, falls nicht.Meine Hermes-Erfahrung:
zuletzt ca. 10 Pakete mit 2 Werktagen (inkl. Samstag);
längere Laufzeiten durch Absender und/oder Empfänger auf dem flachen Land.
Aber selbst in letzterem Fall hat sich Hermes verbessert, meine Negativ-Erfahrung war vor Jahren mal in der Adventszeit bei einem Empfänger in der deutschen Provinz mit einer Paketlaufzeit von 8-9 Werktagen... -
für mich wäre es die letze Bestellung bei Amazon wenn ich ein Paket mit Hermes bekomme.
Lieber erhöhen mir die den Prime Preis damit ich per DHL Pakete erhalte. würde da auch 50 euro im Jahr zahlen. -
Muss auch mal meine Meinung über Hermes loswerden. Also ich habe in meinem Leben (zum Glück!) noch nicht viele Pakete per Hermes bekommen. Aber wenn musste ich immer tagelang warten.. Einmal warens 5 Tage nach verschicken.
DHL ist halt immernoch am besten -
Ich habe bei Amazon eine Ware zum Schnäppchenpreis von ca. 30 Euro gekauft.
Heute erhielt ich eine Nachricht, dass die Ware mit der Deutschen Post verschickt wurde, aber es stand keine Paketnummer dabei.
Verschickt jetzt Amazon solche minderpreisigen Waren mit Warensendung oder wie?! :mad:
Das Ding ist ungefähr wie ein Buch gross. -
Zwischen Warensendung und Paket gibts auch noch immer den guten alten Brief. Genau mit dem habe ich in der letzten Zeit häufiger auch schon mal eine DVD von amazon bekommen.
-
würde auch auf brief bzw einwurfeinschreiben oderso tippen.
war auch bei amazon direkt und bei keinem drittanbieter oder?
-
Ja, die Ware kommt direkt von Amazon. Übrigens ist die Ware immer noch nicht da. Soviel zur Schnelligkeit von der Deutschen Post.
Ein Hermes Paket wäre mir lieber. Da hat man immer noch versicherten Versand und eine Auftragsnummer. -
Das stimmt allerdings. Wenn amazon was per Deutsche Post Brief schickt, kann man fast mit Sicherheit davon ausgehen, daß es erst am übernächsten Tag eintrifft.
Mir persönlich ist das auch immer noch lieber als wie bei Hermes, wo daß letzte Päckchen an meine Freundin zwischendurch mal wieder 2 Wochen verschollen war... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!