Ist ja so auch nicht ganz richtig. Wäre die Preissenkung vor Auslieferung erfolgt, hätte amazon den Preis automatisch angepasst.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Das kenne ich aber nur wenn man Artikel vorbestellt wurde oder?Kenne das von DVD's
-
falscher post sorry bitte edit
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
heygestern abend fifa 10 bestellt - preis 59,95
vor ner halben stunde email - artikel wurde versendet
jetzt amazon - preis 49,95muss ich nun 59,95 zahlen oder werden die trotzdem 49,95 nehmen??
gruß
Einfach mal den Kundenservice anschreiben. Die sind da recht kulant.
"Zur Not" Bestellung widerrufen und zurückschicken und neue Bestellung aufgeben. -
Kann man eigentlich gegenüber einem Drittanbieter die Bestellung stornieren?
Vor 1 Woche habe ich angebliche Lagerware bestellt und bis heute ist der Artikel nicht verschickt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das kenne ich aber nur wenn man Artikel vorbestellt wurde oder?Kenne das von DVD'sErfolgt eigentlich bei allen Vorbestellartikeln (leider nicht immer automatisch) - aber das korrigiert dann die Kundenbetreuung in jedem Fall nachträglich.
-
Wird gutgeschrieben. Vorbesteller-Preisgarantie....
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Wird gutgeschrieben. Vorbesteller-Preisgarantie....Aber nur aus Kulanz. Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für den Zeitraum Bestellung bis Auslieferung und nicht danach.
-
Ist die Amazon-Aktion mit der Canon Eos D500 vorbei oder bin ich zu blöd, sie anzunehmen?
Flo
-
Scheint wirklich beendet zu sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!