Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Hi,


    bei mir wurden bisher alle Prime-Sendungen per DHL geliefert.


    Sonst kannst du Hermes auch durch den Versand an eine Packstation umgehen.



    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Hilft eigentlich eine Amazon Prime Mitgliedschaft gegen Hermes?
    Bei mir (bzw. in der Nachbarschaft) schlagen nämlich in letzter Zeit vermehrt Sendungen auf, die mittels Hermes verschickt wurden. Ich habe wirklich keine Lust, meine Pakete stellenweise bei mir kaum bekannten Nachbarn abzuholen, nur weil die Hermes Leute keine Zeit haben, nochmal vorbei zu kommen und weil meine Nachbarn auch noch meinen mir etwas gutes zu tun, indem sie diese Sendungen annehmen.

    Gruss,
    Florian

  • Ich will mir ne Musik CD bestellen für 9€ und dazu zwei weitere Artikel, damit ich auf über 20€ komme, laut Amazon sind aber die zwei Artikel, womit ich mein Einkaufskorb auf über 20€ portieren wollte erst in vier bis sechs Wochen lieferbar, wird Amazon mir die CD trotzdem ohne Versandkosten zustellen oder wird das was kosten?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn du Komplettversand wählst, zahlst du nichts extra und es kann passieren, dass alles erst in Wochen verschickt wird. Dies ist mir persönlich noch nicht passiert, kann aber sein. Sollte dennoch einzeln verschickt werden, siehst du dies direkt nach Abschicken der Bestellung und nach Versand des ersten Artikels kannst den / die noch nicht verschickten Artikel stornieren und es entstehen dir keine Versandkosten :D
    Wenn du Einzelversand bei Verfügbarkeit wählst, zahlst du für jeden Artikel Versandkosten.

  • OK, danke für die Aufklärung.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hi, es kommt ne neue lieferung apple mb pros 13 zoll, nehme an muesste dann auch mit snow leopard sein.
    nun kommts
    zwar ist der theoretische preis von ehem 1063 EUR (soviel habe ich vor 3 wochen bezahlt) auf 1105 hoch, aber es gibt eine software isale 4 umsonst dazu - angebl wert 49 eur, dazu kann man noch im wert von 50 EUR apple produkte z B apple wireless maus hinzukaufen - für umsonst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Wenn du Komplettversand wählst, zahlst du nichts extra und es kann passieren, dass alles erst in Wochen verschickt wird. Dies ist mir persönlich noch nicht passiert, kann aber sein. Sollte dennoch einzeln verschickt werden, siehst du dies direkt nach Abschicken der Bestellung und nach Versand des ersten Artikels kannst den / die noch nicht verschickten Artikel stornieren und es entstehen dir keine Versandkosten :D
    Wenn du Einzelversand bei Verfügbarkeit wählst, zahlst du für jeden Artikel Versandkosten.


    Was wird dann bei Kombi-Artikeln abgezogen in einer 3 Blu-Ray für 30€???

  • hey


    gestern abend fifa 10 bestellt - preis 59,95
    vor ner halben stunde email - artikel wurde versendet
    jetzt amazon - preis 49,95


    muss ich nun 59,95 zahlen oder werden die trotzdem 49,95 nehmen??


    gruß

  • Es wird der Preis abgezogen der in der Bestellübersicht steht. Da die interne Tiefpreisgarantie nicht mehr gilt bist du erstmal der Dumme. Schick aber mal ne Mail an den SUpport das du ein wenig sauer bist da sich der Preis nur 1 Tag nach Lieferung/Versand so deutlich geändert hat und dü überlegst das Spiel zurückzuschicken und neuzubestellen. Wie ich amazon kenne sollte in diesem Fall eine nachträgliche Gutschrift möglich sein.

  • hab denen schon geschrieben....email kam und ne halbe stunde später war der preis niedriger...falls nicht schick ich es einfach zurück und bestell neu...


  • Auch wenn es schon eine Antwort gegeben hat...


    Du beantwortest deine Frage doch quasi selbst!
    Du hat einen Artikel für 59,95 Euro bestellt.
    Amazon hat die Bestellung angenommen und liefert es dir zu dem Preis der für dich ja auch völlig in Ordnung war. Damit ist der Kaufvertrag geschlossen.


    Warum sollte Amazon freiwillig nur noch 49,95 Euro nehmen? Ihr habt doch einen Vertrag abgeschlossen, und du warst bereit 59,95 Euro zu zahlen.


    Aber wie geschrieben. Amazon ist ja sehr kulant in vielen Dingen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!