Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Was ist denn von dem Netbook (Samsung N130@nynet-N270BN) zu halten das es zur Zeit bei Amazon gibt?
    [amazon=B002LHG8W4]Klick[/amazon]

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Ist doch ein nettes Gerät, wenn man mit der Leistung dieser Geräteart zufrieden ist.


    Ich denke da kannst du nichts falsch machen, sofern Interesse an Netbooks besteht. Groß unterscheiden sich die Geräte ja eh nicht. Aber die Samsung Netbooks sind für Netbook Verhältnisse schon gut ;)

  • firefox addon


    Hey, da es ja immer mal wieder vergessen wird die TelefonTreff Ref-ID im Schnäppchenthread zu verwenden, habe ich hier ein kleines inoffizielles TelefonTreff.de Firefox Addon erstellt.


    Das Addon fügt automatisch zu allen Amazon Links die Ref-ID von TelefonTreff hinzu. Kopiert man dann den Link zu Amazon, ist die Ref-ID immer mit dabei, man braucht also nicht mehr daran zu denken.
    Nebeneffekt ist, dass jeder Amazon Kauf für TelefonTreff erfasst wird und dieses Forum somit unterstützt - auch wenn man nicht über TelefonTreff auf Amazon gelangt ist.

  • Re: firefox addon


    Zitat

    Original geschrieben von Iuvenus
    Hey, da es ja immer mal wieder vergessen wird die TelefonTreff Ref-ID im Schnäppchenthread zu verwenden, habe ich hier ein kleines inoffizielles TelefonTreff.de Firefox Addon erstellt.


    Kleine Nachfrage wegen "erstellt":


    - Du bist der Autor des Addons


    oder


    - hast die Tracking-ID eingegeben und das Addon von affillatefox.net erstellen lassen?

    Mit Grüßen ...

  • Letzeres.
    Bin bei Wintotal.de auf das Addon aufmerksam geworden (die werben auf ihrer Startseite dafür) und da ich hier den Amazon Schnäppchenthread regelmäsig verfolge, dachte ich es könnte hier für den ein oder anderen nützlich sein, nein?

  • das "klang" nicht nur so

    Zitat

    habe ich hier ein kleines inoffizielles TelefonTreff.de Firefox Addon erstellt.


    vllt. sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken - aber die Idee ist trotzdem gut ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • So ein Plugin selber zu erstellen ist übrigens auch kein großes Meisterwerk. Nur zur Verfügung hat das hier noch keiner gestellt. Also danke Iuvenus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!