Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Wie wäre es mit Familie/Freunde zur Packstation schicken? Geht auch nicht?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich warte immer noch auf ein Paket, dass am Montag morgen abgeschickt wurde und heute ist Donnerstag!!
    Das was ich als letztes bestellt hatte kam direkt Dienstag Mittag per DHL. Auf den Rest warte ich immer noch. Wenn Amazon so weiter macht sind sie mich als Kunden los!
    Ich bestelle bei Amazon gerne, und bezahle auch gerne etwas mehr, erwarte dafür aber eine einwandfreie Abwicklung, und ganz wichtig, eine schnelle Lieferung!

  • Vielleicht ist es ja mit Hermes unterwegs :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Sperrgut mit DHL dauert bis zu 5 Tage. Bei mir hat's neulich 7 Tage gedauert bis zur Zustellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht ist es ja mit Hermes unterwegs :D


    Das befürchte ich auch... Hermes ist ein abartiger Saftladen... die lassen sich gerne mal bald ne Woche Zeit und treiben dann so Späße wie einen Laptop bei Regen im Vorgarten zu verstecken...


    Habe auch kein Sperrgut bestellt sondern Zubehör fürs iPhone, also "Kleinigkeiten".

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Da mir das Gleiche auch schon passiert ist:
    Sie wird wie eine widerrufene Bestellung behandelt, einschließlich Gutschrift des Kaufpreises auf dem Konto oder der Kreditkarte.


    Schön zu hören!

    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Eine Portoerstattung darfst du jedoch nicht erwarten.


    Tue ich auch nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Ich warte immer noch auf ein Paket, dass am Montag morgen abgeschickt wurde und heute ist Donnerstag!!


    Wer war denn als Versender in der Bestellbestätigungs-/Auslieferungsmail angegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Wer war denn als Versender in der Bestellbestätigungs-/Auslieferungsmail angegeben?


    Da steht kein Paketdienst. Da steht nur ganz allgemein:





    Nur bei einem einzigen Artikel steht:


    Zitat


    Versandunternehmen: Deutsche Post


    Versanddatum: Juni 30,2009
    Versandgeschwindigkeit: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wie wäre es mit Familie/Freunde zur Packstation schicken? Geht auch nicht?


    packsation aber nur wenn man kein Prime Kunde ist, ich habe da als prime erhebliche Probleme und bekomme die Pakete noch langsamer oder gar nicht und seit neusten in eine ganz andere packstation abgelegt.

    Made in Bavaria

  • Muss mich korrigieren, ich habe Amazon Unrecht getan. Die Sendungen die so lange brauchen, und über die ich mich geärgert habe, habe ich nicht direkt bei Amazon bestellt sondern bei Drittanbietern auf dem Marketplace.


    In Zukunft wird nur noch bei Amazon direkt bestellt wenn die anderen Händler so unzuverlässig sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!