Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Meiner wird morgen nicht ausgliefert, weil ich ihn gar nicht bestellt habe :)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Unserer wird morgen frueh ausgeliefert....

dito...allen unkenrufen zum trotz kein fehlerhafter preis. hast du dongle und tv zusammen liefern lassen?

mich würde interessieren wie viele tausend amazon davon verkauft hat, ich kenne etliche die zugeschlagen haben.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Meiner wird morgen nicht ausgliefert, weil ich ihn gar nicht bestellt habe :)

mehr von den sachen die du nicht gemacht hast :rolleyes:

moep

• TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?

Kann es sein das Amazon bei TPG Anfragen - in meinem Fall knapp 50€ Unterschied - schonmal auf Zeit spielt?
    Der Verlauf:
    Samstag bestellt
    Sonntag TPG Antrag
    48Std. später - nichts von Amazon zu hören. Also angerufen und mal nachgefragt woran es liegt. Als Antwort gab es ein "Ach warten Sie einen Tag und rufen wieder an".
    Also am nächsten Tag wieder durchgerufen - Ergebnis wieder gleich 0.
    Heute bekomme ich eine Mail in der auf "technische Probleme" hingewiesen wird und ich mich noch 4 Tage Gedulden solle. Passiert dann nichts soll ich wieder die TPG ausfüllen und neu beantragen. Aha.
    Gibt es ähnliche Erfahrungen und ist dies "normal" für Amazon oder sollte ich einfach zurückschicken und bei dem günstigerem Händler bestellen (kein Marketplace oder Bucht)?
    MfG
    Lonegunman

O zwei - oh weih

• Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Gibt es ähnliche Erfahrungen und ist dies "normal" für Amazon oder sollte ich einfach zurückschicken und bei dem günstigerem Händler bestellen (kein Marketplace oder Bucht)?
    MfG
    Lonegunman

Es gibt keine TPG mehr bei Amazon,
    es wurde von den Kunden zu stark ausgenutzt, und Anfang des Jahres eingestellt.

Musst Du wohl oder übel zurückschicken und neu bestellen.

• Re: Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Es gibt keine TPG mehr bei Amazon,

Leider völlig falsch, lediglich ein Teil der TPG für DVDs etc. wurde eingestellt, für Uhren, Sport etc. gilt die Garantie natürlich nach wie vor und aus dieser Kategorie habe ich auch bestellt.

O zwei - oh weih

• Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Samstag bestellt
    Sonntag TPG Antrag

Entscheidend für die TPG ist/war das Datum des Versands nicht der Bestellung - vielleicht liegt es daran.

Vertrauensliste: #1, #2

• Re: Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Entscheidend für die TPG ist/war das Datum des Versands nicht der Bestellung - vielleicht liegt es daran.

Danke aber ich fürchte daran liegts auch nicht - Samstag gegen 14 Uhr bestellt, gegen 19 Uhr (auch ohne Prime) rausgegangen und Montag wars dann da.

O zwei - oh weih

• Vielleicht hilfreich, zu sagen, um was es sich handelt (sofern nicht schon geschehen).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Noch nicht geschehen aber umgehend nachgeholt: Es war/ ist eine Uhr. Amazon Preis knapp 190€, Händler ca. 140€ inkl. Porto.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!