Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle

Hmm günstigste Geizhals-Preise liegen bei EUR 1.000 - 1.100! Also wirklich ein Knallerpreis, vor allem weil Amazon der Geschäftspartner ist...

Drücke Euch die Daumen, dass es klappt... :)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ich bin Verfechter der Theorie, dass es ein Fehler ist. Amazon macht öfters mal Fehler und Bestellungen werden storniert. Hab das oft genug in anderen Foren gelesen.

Meiner ist gerade mit DHL rausgegangen :)

moep

• Zitat

Original geschrieben von cisueno
    Meiner ist gerade mit DHL rausgegangen :)

Glückwunsch :top: Also doch keine Pfingstpanne :D

Tja ich wette, wenn ich einen neuen TV brauche, wirds kein solches Angebot geben; das sind ja keine Saure-Gurken-Gläser, die man sich auf Vorrat kauft :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Stimmt! Zumal große Panels (alles ab 10 Zoll ;) ) jetzt grad wieder teurer werden. Also wer in nächster Zeit einen Neuen will, sollte jetzt mal zuschlagen! Wenn mich nichst alles täuscht, gibts ja noch ein paar günstige bei Amazon.

• Ich war auch kurz vor'm Bestellen.
    Da aber momentan ein 133cm Rückenprojektor im WoZi steht wollte ich eigentlich diese Größe beibehalten.
    Wäre es ein 50 oder 52" Gerät gewesen hätte ich bestellt.

Grüße
    tom

• Re: Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Hmm günstigste Geizhals-Preise liegen bei EUR 1.000 - 1.100! Also wirklich ein Knallerpreis, vor allem weil Amazon der Geschäftspartner ist...

Drücke Euch die Daumen, dass es klappt... :)

Das WLAN-Dongle ist momentan nicht mehr verfügbar und die Lieferzeit für den Samsung beträgt inzwischen 1-3 Monate.

• Re: Re: Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle

Zitat

Original geschrieben von senator
    Das WLAN-Dongle ist momentan nicht mehr verfügbar und die Lieferzeit für den Samsung beträgt inzwischen 1-3 Monate.

Den Dongle gibt es auch nicht mehr gratis dazu.

• Zur Zeit gibt es die (einfachen) 'Heimkino-Systeme' [amazon=B0017KIWBQ]Philips HTS 3164 / 12 DVD Heimkino-System (USB, DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaling 1080p) schwarz[/amazon] für 133,90 Euro bzw. [amazon=B0020RYEIK]LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, 300 Watt, USB Plus)[/amazon] 134,90 Euro.
    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein was, auch wenn die Preise nicht (wesentlich) niedriger als bei der Konkurrenz sind. Der Philips tut zumindest bisher bei uns -als erster seiner Art im Hause- ganz zufriedenstellend seinen Dienst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!