Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle
Hmm günstigste Geizhals-Preise liegen bei EUR 1.000 - 1.100! Also wirklich ein Knallerpreis, vor allem weil Amazon der Geschäftspartner ist...
Drücke Euch die Daumen, dass es klappt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle
Hmm günstigste Geizhals-Preise liegen bei EUR 1.000 - 1.100! Also wirklich ein Knallerpreis, vor allem weil Amazon der Geschäftspartner ist...
Das Wifi-Dongle hat eine Lieferzeit von 1-3 Monaten...super...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also ich bin Verfechter der Theorie, dass es ein Fehler ist. Amazon macht öfters mal Fehler und Bestellungen werden storniert. Hab das oft genug in anderen Foren gelesen.
Meiner ist gerade mit DHL rausgegangen
ZitatOriginal geschrieben von cisueno
Meiner ist gerade mit DHL rausgegangen
Glückwunsch :top: Also doch keine Pfingstpanne
Tja ich wette, wenn ich einen neuen TV brauche, wirds kein solches Angebot geben; das sind ja keine Saure-Gurken-Gläser, die man sich auf Vorrat kauft
Ich war auch kurz vor'm Bestellen.
Da aber momentan ein 133cm Rückenprojektor im WoZi steht wollte ich eigentlich diese Größe beibehalten.
Wäre es ein 50 oder 52" Gerät gewesen hätte ich bestellt.
Grüße
tom
Re: Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Das WLAN-Dongle ist momentan nicht mehr verfügbar und die Lieferzeit für den Samsung beträgt inzwischen 1-3 Monate.
Re: Re: Re: Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle
ZitatOriginal geschrieben von senator
Das WLAN-Dongle ist momentan nicht mehr verfügbar und die Lieferzeit für den Samsung beträgt inzwischen 1-3 Monate.
Den Dongle gibt es auch nicht mehr gratis dazu.
Nicht nur den Dongle, den ganzen Samsung gibts nicht mehr
Zur Zeit gibt es die (einfachen) 'Heimkino-Systeme' [amazon=B0017KIWBQ]Philips HTS 3164 / 12 DVD Heimkino-System (USB, DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaling 1080p) schwarz[/amazon] für 133,90 Euro bzw. [amazon=B0020RYEIK]LG HT 304 SU 5.1 Heimkinosystem (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, 300 Watt, USB Plus)[/amazon] 134,90 Euro.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein was, auch wenn die Preise nicht (wesentlich) niedriger als bei der Konkurrenz sind. Der Philips tut zumindest bisher bei uns -als erster seiner Art im Hause- ganz zufriedenstellend seinen Dienst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!