ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Also ich kenne einen Hong Kong Shop, bei dem man diesen Adapter für 1,50 Euro bekommt. Und der ist NICHT original Apple.
Könnt Ihr bitte die Diskussion im Extra-Thread machen?! Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Also ich kenne einen Hong Kong Shop, bei dem man diesen Adapter für 1,50 Euro bekommt. Und der ist NICHT original Apple.
Könnt Ihr bitte die Diskussion im Extra-Thread machen?! Danke.
Apple Duckhead
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
ZitatProduktmerkmale
* Passend für Apple iPhone Ladergerät
* Einfach USA Stecker abziehen und DE Stecker aufsetzen
* CE geprüfte Fremdhersteller Qualität
Produktmerkmale
Vorallem das letzte sollte man sich einfach anschauen dann weiß man doch das es kein orginal apple ist!!
ZitatOriginal geschrieben von as-mediaservice
Produktmerkmale
Vorallem das letzte sollte man sich einfach anschauen dann weiß man doch das es kein orginal apple ist!!
Hast du den Post über deinem gelesen ? Und genau da steht das dann auch schon drin.
Re: Apple Duckhead
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Achso....
Und die große Beschreibung als Überschrift ?
"Original Apple iPhone Macbook Adapter Stecker für deutsche Steckdosen"
Soll man immer erst das klein gedruckte suchen wie du es jetzt gemacht hast oder wie? :flop:
Für mich klarer Betrug. Werde sicherlich keinen Aufstand machen, aber eine Bewertung gebe ich ihm .....
Noe
Re: Re: Apple Duckhead
ZitatOriginal geschrieben von Noe
"Original Apple iPhone Macbook Adapter Stecker für deutsche Steckdosen"
Soll man immer erst das klein gedruckte suchen wie du es jetzt gemacht hast oder wie? :flop:
Die unsaubere Verarbeitung sieht auf den ersten Blick nicht nach apple aus.
Man kann sich aus einer Beschreibung nicht nur die "besten" Eigenschaften raussuchen.
Das ist schon fast wie die Handykarton käufer auf Ebay, die lesen auch nur "OVP" und bieten 200€
Aber ne schlechte Bewertung ist da allemal gerechtfertigt.
Übrigens kannst Du den Käuferschuz in anspruch nehmen, das geht ohne grossen relative unkomplieziert, und Du bekommst dein Geld von Amazon Payments wieder und der Vk muss sich kümmern :top:
Apple Duckhead
Hi,
ich habe auch das Duckhead bestellt, nicht für mich sondern ne Freundin.
Es kam relativ schnell an. Ich habe es aber gar nicht ausgepackt.
Nach euren Beiträgen habe ich es mal aus der "Verpackung" genommen.
Das Bild aus der Aktion ist ein originales. Das gelieferte ist ganz weiß, ohne graues Innenleben.
Es ist auch ndersfarben als das Ladegerät selber.
Sitzen tut es auch nicht korrekt.
Der Artikelname ist eindeutig auf Original zurückzuführen.
Ich denke ich sende es zurück.
Edit: ne doch nicht, da die Versandkosten ja nicht erstattet werden.
Gruß Gunn
Re: Apple Duckhead
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Edit: ne doch nicht, da die Versandkosten ja nicht erstattet werden.
Einfach Amazon payments melden, dann bekommst Du dein komplettes Geld wieder!
Amazon holt sich das dann beim VK wieder.
Das ist ja das tolle an Amazon Payments, dafunzt der Käuferschutz im gegensatz zu Paypal.
Die Versandkosten müssen dir generell bei einem Warenwert unter 40€ erstattet werden, wenn der Verkäufer den Vertrag nicht erfüllt hat, sei es durch Falschlieferung oder Mangel.
Nur wenn du die Ware (<40€ Warenwert) wegen Gründen wie Nichtgefallen, Falschbestellung oÄ zurückschickst, musst du den Rückversand tragen.
Vor dem Zurücksenden sollte man aber vorher mit dem Verkäufer in Kontakt treten und die Rückversandart ausmachen.
Gruß Michi
Re: Re: Apple Duckhead
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Soll man immer erst das klein gedruckte suchen wie du es jetzt gemacht hast oder wie?
Also weder habe ich suchen müssen noch war es sonderlich kleingedruckt! Ich habe einfach die Artikelbeschreibung gelesen und nicht nur die (zugegeben irreführende) Überschrift.
Das kann natürlich jeder machen, wie er will, aber ich für meinen Teil lese auch in Zeitungen mehr als nur die Überschrift! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!