Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Glücklicherweise habe ich kaum Probleme mit Amazon (wenn man mal das Hermes Desaster aussen vor läßt), nur Kleinigkeiten, die sich aber alle haben regeln lassen ohne großes Problem.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zu dem Hermes-Versand:


    Am Montag Abend habe ich einen DVD-Player bestellt, am Dienstag wurde er über Hermes versendet und am Mittwoch war er schon da.


    Wenn das so läuft, dann ist mir es egal ob Hermes oder DHL. Aber so schnell kam bei mir noch nie ein Paket von Hermes an, normalerweise eher 2-7 Tage.

  • Und bei mir war es nun mittlerweile zum zweiten mal so, dass DHL das Paket bei Nachbarn abgiebt ohne mir einen Zettel zu hinterlassen.
    Verschärft kommt hinzu, dass ich zu Hause war und er angeblich niemanden vorgefunden hat.
    DHL ist eben auch nichtmehr das Wahre!


  • Vorab Sorry für OT !


    Aber wenn dieser Adapter Original sein soll versteh ich Apple nicht mehr.
    Habe ihn heute erhalten ( meiner war verloren) und die passform ist absolut Schrott.
    Sitzt total schief, Farbe ganz anders als das Gegenstück und keine Apple Verpackung etc. :flop:


    Werde den Verkäufer nochmals kontaktieren.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Es gab neulich einen Pressebericht (IMHO in der Wirtschaftswoche), da stand das amazon einen Anteil von 1Million Pakete / Jahr an Hermes vergeben hat. Die restlichen (ich glaube) 7-8 Millionen werden weiter per DHL versandt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Vorab Sorry für OT !


    Aber wenn dieser Adapter Original sein soll versteh ich Apple nicht mehr.
    Habe ihn heute erhalten ( meiner war verloren) und die passform ist absolut Schrott.
    Sitzt total schief, Farbe ganz anders als das Gegenstück und keine Apple Verpackung etc. :flop:


    Werde den Verkäufer nochmals kontaktieren.


    Also ich kenne einen Hong Kong Shop, bei dem man diesen Adapter für 1,50 Euro bekommt. Und der ist NICHT original Apple. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!